Sagt mal Jungs,der Langsamläufer traut sich wohl nicht zu Euch.
Wenn ich nicht wüsste,wo ich einen passenden Neo für Lanza herbekäme,würde ich bei Euch mal anfragen,welche Pelle Ihr so schwimmt.
...naja, schön sind diese Höhenmeter auf jeden Fall. Entweder habe ich eine Supertollegroßarztigemegageileprofihafte Armbewegung, oder ich Laufe hier im niedersächsischen Hochgebirge und das bei jedem LAuf
...naja, schön sind diese Höhenmeter auf jeden Fall. Entweder habe ich eine Supertollegroßarztigemegageileprofihafte Armbewegung, oder ich Laufe hier im niedersächsischen Hochgebirge und das bei jedem LAuf
Mach doch mal deinen Lauf bei GPSies rein, da sieht ma ja dann wies wirklich ausschaut.
Reicht ja schon wenn Du selber die Höhenmeter abliest, auch wenn ich das mit den gesamthöhenmetern noch nich kapiert hab bei der seite.
Wenn ich nicht wüsste,wo ich einen passenden Neo für Lanza herbekäme,würde ich bei Euch mal anfragen,welche Pelle Ihr so schwimmt.
Mit Euch kann man doch nett reden.
...klar kann man mit uns gut reden... Naja, welche Pelle Schwimmen wir?? Meine nennt sich Haut! In nen Neo hab ich mich derzeit noch nicht reingequetscht! Aber ich habe ja schon festgestellt, das Lutz seiner, genau meine Größe hat. Und im Hinterkopf schwimme ich in Köln mit Lutzs Neo zum Sieg in der GK 110KG!
Das DIng hat nen Auftrieb , das man gerüchten nach gerade versucht die Titanic damit zu heben .. Man schwimmt praktisch ÜBER den Wasser ...Also genau genommen ist kein Neo , sondern ein Schlauchboot (nur ohne Luft ,...)