Aber: Einsprüche der Trainer gegen Schiedsrichterentscheidungen? Stellt Euch mal den Fall Riberý vor. Selbst nach mehrfachem Zeitlupen-Studium gab es unterschiedliche Meinungen von "Experten". Sogar innerhalb des FC Bayern. Na gute Nacht Fußballspiel. Da müssen die CL-Begegnungen zukünftig eine Stunde eher anfangen, wenn´s bis Mitternacht fertig sein soll.......
Da greift dann die Regel, dass im Zweifel die Tatsachenentscheidung bestehen bleibt. Das funktioniert in den USA auch. Dort ist sowieso der Respekt gegenueber den Schiris etwas groesser, hab ich zumindest das Gefuehl. Komplett "messbar" sind die Regeln halt nicht, ein wenig Ermessen ist bei der Foulbewertung immer dabei, aber meist nicht bei der Frage _ob_ Foul oder nicht.
Der gefoulte Lisandro Lopez sagte in der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe", er habe den Angriff von Ribery nicht als eine Tätlichkeit wahrgenommen:
"Er hatte keine böse Absicht. Wir sind beide auf den Ball gegangen. Ich war nur vor ihm da", sagte der Argentinier, der sich bei dem Foul keine Verletzung zuzog und die Partie nach kurzer Unterbrechung zu Ende spielen konnte.
M.E. wollte er den Ball mit dem Außenrist wieder holen, der Ball war auch in seiner Reichweite und dann nach rechts wegziehen. Dabei kommt er einen Tick zu spät und der Fuß des Gegenspielers ist dazwischen.
Freunde, Freeeundee...
Inter steht praktisch in drei Finals, WM ist auch noch, Wettkämpfe sowieso... und mitte Juli Monsterprüfung :-) Wünscht mir Glück :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Freunde, Freeeundee...
Inter steht praktisch in drei Finals, WM ist auch noch, Wettkämpfe sowieso... und mitte Juli Monsterprüfung :-) Wünscht mir Glück :-))
Ob du dich noch immer so freust, wenn die Bayern die CL gewinnen und Italien bei der WM im Viertelfinale raußfliegt?
Ob du dich noch immer so freust, wenn die Bayern die CL gewinnen und Italien bei der WM im Viertelfinale raußfliegt?
mit ersterem kann ich sehr gut leben, weil mir die boarn sympathisch sein, halb so wild.. .natürlich wärs umgekehrt schöner...
zum zweiteren: das hoff ich zuallertiefst von ganzestem herzen, ich hasse hasse hasse die
__________________ L' It alia vive in biciclletta.