So die lange Hawaii Nacht neigt sich langsam dem Ende zu und es war für mich wieder ein irres Erlebnis...
Andererseits zeigte sie mir auch wieder meine Schwächen und Unzulänglichkeiten auf, im großen Kreis der Sportler bin ich ja doch nur ein kleiner Wurm...
Na ja, aber mehr als mein ewiges Rumgemurkse ist wohl leider nicht drin...
Die letzten 2 Tage liefen leider nicht so gut.
Meine Kopf geht es eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich habe seit Freitag links heftige Ohrenschmerzen, die sich bei Kieferbewegungen auch bis runter ziehen und mächtige Kopfschmerzen...
Irgend etwas ist ja immer...
Allerdings mache ich mich nicht verrückt, da ich ja diese Woche bisher schon auf 5 Trainingseinheiten komme.
Klar könnten (müßten) es mehr sein, aber ich versuch mich momentan an eure Worte zu halten und das Positive zu sehen auch wenn es mir nicht immer leicht fällt.
Heute wollte ich noch laufen und schwimmen im Laufe des Tages, aber ich weiß nicht ob das so funktionieren wird.
Na ja, der Wille und Wunsch bzw. der Gedanke an Training ist immerhin vorhanden, da kann ich mich noch an andere tage und Wochen erinnern.
Ich werde einfach mal abwarten was der Tag noch so bringt.
So und jetzt werde ich mich auf meine Couch verziehen und versuchen mit den Gedanken an eine kleine Insel auf der es angeblich kein Bier gibt und einem Lächeln ein bißchen zu schlafen...