...gleich isses vorgestern, dass ich das letzte Mal hier gepostet hab.
N gewisser Druck iss ja schon dabei...
Viel iss ja auch nicht passiert.
Ausser, dass ich knapp die Hälfte meines Fuhrparks verscherbelt hab.
Knapp.
Jaja.
Damit das auch passiert ist, erwähn´ ich aber die tägliche Lauferei hier mal am Rande. Die letzten paar Tage nachtragen könnte ne Massnahme sein.
Meine Inhalte sehen aber gerade anders aus.
Ab und an packt mich nämlich der Rappel und ich krieg das Gefühl, irgendwas gegen meine Reputation als Jäger und Sammler tun zu wollen.
Und dies muss ich ausnutzen.
Mein Kollege hänselt mich zwar schon mit der Aussage, dass man schon so etwa 20 fahrbereite Fahrräder für den Fall der Fälle vorhalten müssen, mich fasziniert aber eher die Aussicht, nicht dauernd meine Räder in den Keller schleppen zu müssen, weil die Halla vollsteht und ich sonst keinen Platz mehr für Kundenräder hätte.
In der Wohnung wirds auch zunehmend enger und irgendwie schmerzt es mich, ein Sahneschnittchen ausm deutlich vierstelligen Bereich als Kleiderständer zu missbrauchen, und als Columbus die SLX-Rohre gemixt hat, hatten die sicher auch anderes im Sinn damit...
Also nee, irgendwann isses gut und heute wars mal wieder soweit, daher hab ich kurzerhand neben der Feuerwehr auch gleich das Guerciotti vercheckt.
Und, sorry drullse, das Softride auch.
Das war aber ne echte Notlage, ich schwörs!
Und ich bin sicher, dass ich das eher bereue als das Guerciotti, das so oder so irgendwann ner Russin gewichen wär, aber ich brauchte UNBEDINGT n kleines Rad für ne kleine Frau mit ner 75er Schrittlänge bei Einssechzig.
Die wird damit jetzt aber richtig angreifen und wenn nicht, reiss ich ihr höchstpersönlich den Allerwertesten auf.
Und bei mir hätte der Donnerbalken eh nur rumgestanden.
Schade aber, dass die New Sucess-Klamotten von Sachs nicht passten, bzw. sich nicht auf der Shimano 8fach-Kassette mit den Campa-ShitGrips bedienen liessen.
Nu isses halt "Ois Schimahno" geworden.
Ultegra 2x10, mit meiner Shimano-Lieblingskurbel. Die spielt mit dem angespaxten Schaltauge am 26-Zöller derart perfekt auf der Klaviatur, dass ich wegen dem gleichen Lied auf meiner Triple-Triangle-Russin wohl mit den Freunden aus Vicenza mal n ernstes Wort wechseln muss. Obwohl: die treten mir bestenfalls in den Allerwertesten, weil ich ihre Edelteile mit ner schnöden FSA-Kurbel gemixt hab und werden mir die unbequeme Wahrheit stecken, dass das so gar nix werden kann...
Anyway;- wir verzeichnen den Abgang von drei Fahrzeugen aus der privaten Schatulle, während nur eines hinzu gekommen ist.
Naja, vielleicht zwei, rechnet man den Jubilar mit, den ich jüngst nach Hause geführt hab.
Mir iss n 24-Zöller in die Hände gefallen für die Maus. Ich muss ihr unbedingt sagen, dass sie niemals eines ihrer Räder HINTER nem AUTO parken darf. NIEMALS.
Sonst fährt ihr auch irgendwann mal jemand drüber.
Gut, in diesem Fall war das Malheur mit n paar Speichen behoben, wenngleich das Hinterrad damit nicht mehr sehr alt werden wird.
Und Farbe, schöne rosa Farbe hab ich ja noch ausreichend da...