Zitat:
Zitat von harryhirsch77
You must be kiddin'?!
Ich sehe Dich am 24.12. um 1200h aufm Timanfaya und wir fahren mal uns mal die Beine blutig.
Mein Harem und ich werden 2 Wochen auf der Insel sein, evt. Villa oder Hotel. Kann mich nicht entscheiden. Kein Bock auf Playa Blanca. Wo seid Ihr?
|
Genial!
Wir sind vom 20.-30.12. da stationierst, wo Du (leider) nicht einziehen willst, CLS.
Hintergrund hier:
Meine Frau ist Quartalssportlerin und braucht die Peitsche einer "neutralen" Person.
Und das klappt dort super, sie macht 2-3 Kurse nach der Trillerpfeife von der Drillinstructorin am Tag mit und rennt jeden Tag um die Lagune.
Die Kids fanden es 2013 ebenfalls super, die machen jeden Tag mehrere Kurse an exotischem Zeug (Tennis, Handball, Basketball) sowie in den Pausen das übliche Programm (Schwimmen, Rad, Fußball).
Wenn Du weisst, wo Du wohnen wirst, lass es mich bitte wissen, da wir die Mitte ausgewürfelt und wir machen zwei Rennradtouren (ich leih mir dort vor Ort was aus, kein Problem, CLS hat ein paar Mühlen im Verleih) zusammen- El Golfo oder den steilen Berg hinten hoch oder die Mirradore oder....
Wird super!