Liebe Leute,
ich melde mich hier auch wieder zurück und habe gleich eine "tolle" Nachricht, es tut mir sehr leid.
Ich zitiere hier aus meinem Blog:
"Und jetzt der Klopper: Ich bin nämlich echt der größte Depp der Nation. Diejenigen, die es betrifft, dürfen frei entscheiden, ob sie mich teeren und federn, vierteilen oder mit lebenslangem täglichem Rückenturnen strafen wollen. Ich war letzte Woche so schlau, eine kleine Unterbrechung des deutschen Winters zu buchen und werde im Januar mit dem Liebsten und mit Yvonne nach Fuerteventura reisen. So weit so gut, spricht ja nix dagegen (vom Ökofrevel der Flugreise mal abgesehen), nur habe ich leider das 24 h Schwimmen in Wuppertal vergessen.

Ganz großes Kino! Aufgefallen ist mir das beim Abendessen am 1. Weihnachtsfeiertag, was zu einem sofortigen Extrem-schlechte-Laune-Einbruch führte, sehr zur Freude meiner anwesenden Familie, die ihr launiges Miststück von Tochter/Schwester/Freundin/Tante mal wieder tapfer ertragen haben. Es hilft nichts und ich kann es nicht ändern, aber ich ärgere mich extrem darüber."
Bitte seid nicht sauer auf mich, ich habe den Termin nicht in den Kalender eingetragen, weil ich ihn eigentlich auch so auf dem Schirm hatte, aber als ich mit Yvonne und Björn zusammen saß und wir die Flüge gebucht haben, hatte ich ihn dann eben doch nicht auf dem Schirm. Es tut mir wirklich sehr leid!
Ich bräuchte jetzt rasch eine Rückmeldung, wer sich vorstellen könnte, die Sache vor Ort ein wenig "zu organisieren", also Ansprechpartner für die Veranstalter zu sein und für die Teilnehmer aus'm Forum.
Meine Wohnung kann ich übrigens für bis zu vier Personen zur Verfügung stellen, falls Leute von euch schon einen Tag vorher anreisen wollen oder noch länger bleiben wollen.
Asche auf mein Haupt!
J.