So, genug regeneriert. heute bin ich das erste mal knapp eine Std. gelaufen. Nach 35 min fing die linke Achillessehne etwas an zu schmerzen und nach 45 min ging es mit dem Zeh neben dem großen Onkel am rechten Fuß los. Der ist immer noch rot (roh und blau der Fußnagel). Zu hause stellte ich fest, dass am rechten Fuß der Zeh an der lädierten Stelle etwas aufgeplatzt ist. Am linken Fuß ist es nur blau und rot. Morgen mache ich dann ein wenig Kraft und Bauchtraining und Mittwoch wird wieder gelaufen. Egal was der Zeh sagt. Der muß da durch. Mehr als hämmern tut es (bis jetzt) noch nicht. Sollte es schlimmer werden, muß ich mir überlegen, wie ich das laufen substituiere.
Die Werte heute lagen bei 57:39 min gelaufen, 149er Durchschnittspuls und einem max. Puls von 163. Lt. Runmap war die Strecke 8,2 km lang und hatte 120 HM.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Der ist immer noch rot (roh und blau der Fußnagel). Zu hause stellte ich fest, dass am rechten Fuß der Zeh an der lädierten Stelle etwas aufgeplatzt ist. Am linken Fuß ist es nur blau und rot. Morgen mache ich dann ein wenig Kraft und Bauchtraining und Mittwoch wird wieder gelaufen. Egal was der Zeh sagt. Der muß da durch. Mehr als hämmern tut es (bis jetzt) noch nicht. Sollte es schlimmer werden, muß ich mir überlegen...
... wie wäre es mit einem Fußbad und ein wenig Salbe.
Könnte dem Zeh doch gut tun
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
.......Der ist immer noch rot (roh und blau der Fußnagel). Zu hause stellte ich fest, dass am rechten Fuß der Zeh an der lädierten Stelle etwas aufgeplatzt ist......
Fußnagel ziehen lassen oder Amputation
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Das mit dem der fällt von alleine ab, kann ewigkeiten dauern.
Ich habe von meinem HM Ende März an einem meiner Zehen unter dem Nagel immer noch eine dunkle Stelle von einer Blutblase. ich glaub, die hätte ich besser vom Artzt aufstechen lassen sollen, dann wäre es was schneller gegangen.
Oder gibt es da andere Möglichkeiten, womit es dann schneller geht?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)