(...)
Die Woche fing nicht so dolle an, da ich nach 2 Pullen Wein in Gesellschaft am Sonntagabend gestern schwerst leidend war...
Bin auf der Rückfahrt direkt in die falsche Richtung auf die Autobahn aufgefahren und hab es erst nach 20 km gemerkt.. auweia... (...)
Bei aller Liebe, aber da finde ich das Smiley wenig passend. Betrunken auf die Autobahn als Geisterfahrer ist nicht so lustig
Bei aller Liebe, aber da finde ich das Smiley wenig passend. Betrunken auf die Autobahn als Geisterfahrer ist nicht so lustig
Überleg mal, ob dich evtl. genau dieser Smilie auf irgendwas hinweisen sollen könnte...
Mir war einfach nur schlecht und ich Kopf mässig nicht ganz bei der Sache.
Ich fahre NIEMALS wenn ich trinke, das nur zur Aufklärung!
So hatte ich das beim ersten lesen auch verstanden.
Hab dann gedacht, das kann nicht sein, dass Lutz das dann lustig finden würde.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Da war ich nicht betrunken, das war gut 14 Stunden nach dem letzten Schluck Wein.
Mir war einfach nur schlecht und ich Kopf mässig nicht ganz bei der Sache.
Ich fahre NIEMALS wenn ich trinke, das nur zur Aufklärung!
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... und war auch kein Geisterfahrer sondern bin anstatt Richtung Düsseldorf Richtung Dortmund gefahren....
genau so hatte ich das nach dem 2. Lesen dann auch verstanden.
Heute war ich dann wieder fit und draußen herrschte Bombenwetter.
Zuerst hab ich mir die Hosen in die Anlage geschmissen und gut 2 Stunden in der Sonne gesessen, das war sooo geil.
Dann den Crosser aus dem Schuppen geholt, aufgepumpt, abgeschmiert und bin los.
Wollte ein bisschen die Umgebung erkunden und hab ganze 33 min geschafft.
Nach 5 min taten Hände, Hintern und der Nacken weh, ich bin voll das Wrack....
...
Da ist ja wirklich nichts zu beschönigen
Aber: du hast jetzt _die_ Möglichkeit, Fortschritte zu machen