Die sind wirklich schnell.
Ich hab sie alle durch, Michelin, Schwalbe,...etc,...pp.
Hab ich doch geschrieben...
Zitat von 3-rad
28k in 1:59h, war OK.
20-26km im Schnitt 3:47min pro KM, danach noch 2km locker.
Gute Einheit.
Ich hatte vor Ende März einen HM zu laufen und zwar möglichst schnell.
Im Moment bin ich mir nicht mehr sicher, ob das sinnvoll ist und stelle ihn daher zur Disposition.
Ich müsste dann nämlich wenigstens 3 Wochen ordentlich viel Laufen und dann könnte
ich nicht Radfahren und das wäre glaube ich kontraproduktiv im Hinblick auf triathletische
Ergebnisse. Und: was hätte ich schon von einem HM?
Wie ist hierzu die Meinung?
Besser wäre vielleicht (wenn das Wetter passt):
mit dem Rad hinfahren, dann laufen, dann wieder zurückfahren,
wäre bestimmt ein super gutes und auch hartes Koppeltraining.
Gestern ist mir eine Speiche im Hinterrad gerissen, daher hat auch ständig das Rad an der Bremse geschleift, was mir schon komisch erschien unterwegs.
Ich komme kaum noch zum Laufen und quäle mich seit Januar vermehrt mit zeitfahrähnlichen Programmen auf der Rolle. Trotzdem hab ich bei einem Halbmarathon vor drei Wochen meine Bestzeit um 3 Minuten verbessert. Ich glaube, die Intensitäten vom Radfahren, verbunden mit 2,3 35er Läufen am Wochenende, rettet einen ganz gut über die 21km.
Was du davon hättest wär ein schneller Halbmarathon Kannst dich dann ja anschließend auf dem Rad ausrollen lassen, dann ist das triathletische Gewissen beruhigt.
ich fahr keine RTF's und auch keine Radrennen.
RTF: rumgegurke irgendwo mit Oma und Opa
Radrennen: ich bin schon oft genug unterwegs, das schaff ich nicht zusätzlich
Für RTF kenne ich zwei Abkürzungen:
Rentner tun Fahrradfahren
oder
Renntempofahren.
Zumindest bei den RTFs, die ich so kenne, kann jeder selbst bestimmen, wie schnell er oder sie sie fährt. Und durch die Ausschilderung brauche ich mir keine Gedanken um die Wegführung zu machen und kann mich aufs Rad fahren konzentrieren. Und keiner ist verpflichtet, an den Verpflegungsstellen ewig lange Pause zu machen.