Also gut extra für den Thommy nochmal ausgeschrieben.
Wenn ich früher mal gelaufen bin oder in ferner Zukunft irgenwdann mal wieder laufen darf, dann werde ich wohl, vorallem am Anfang, am Main entlang laufen.
Also gut extra für den Thommy nochmal ausgeschrieben.
Wenn ich früher mal gelaufen bin oder in ferner Zukunft irgenwdann mal wieder laufen darf, dann werde ich wohl, vorallem am Anfang, am Main entlang laufen.
Zufrieden jetzt??
Wenn nicht gibts und
Ach sooooooo, ich dachte schon du wärst bei Uri Geller oder so gewesen und der hätte dich gesund gezaubert
@BigWilly: Naja GPS und Höhenmesser is ja fast wie Hollandrad und IM. Des kann unter ganz bestimmten Umständen eventuell funktionieren aber in über 99% der Fälle halt nicht.
...überteib nicht Das war schon sehr "wellig"! Jedenfalls "welliger" als am Main...
Zeig mal das Höhenprofil.
Kennt jemand ne Möglichkeit das Höhenprofil von ner Strecke aufzuzeigen? Also ich weiss ja wo ich lang lauf, hab aber keinen Höhenmesser und würd gern wissen wie da der Verlauf so ist.
Kennt jemand ne Möglichkeit das Höhenprofil von ner Strecke aufzuzeigen? Also ich weiss ja wo ich lang lauf, hab aber keinen Höhenmesser und würd gern wissen wie da der Verlauf so ist.