Du hast meine liebeswerte Art hemmungslos ausgenutzt, aber liebe Lutz hat aufgepasst.(Ja,der Mann,der zwei Einheiten pro Tag macht,obwohl er nur die MD in Kraichgau machen will )
Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre auf die kalten-Füsse-Nummer reingefallen.
Wie kann es sein,dass wir nach so vielen hartenTrainingseinheiten auf diversen Weihnachtsmärkten immer noch kalte Füsse bekommen????
Haben wir hier etwa den Coach angeschwindelt?
Auf die Erklärung bin ich gespannt,mein Fräulein!!!
Aber vielleicht finde ich ja noch ein Sponsor oder werde von Stern TV mit der Kamera verfolgt beim Leiden verfolgt.
Wenn's dir hilft, verfolge ich dich mit meiner Kamera und klebe mir dann auch einen Stern drauf Aber wahrscheinlich bist du dann zu schnell für mich...
Du hast meine liebeswerte Art hemmungslos ausgenutzt, aber liebe Lutz hat aufgepasst.(Ja,der Mann,der zwei Einheiten pro Tag macht,obwohl er nur die MD in Kraichgau machen will)
Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre auf die kalten-Füsse-Nummer reingefallen.
Wie kann es sein,dass wir nach so vielen hartenTrainingseinheiten auf diversen Weihnachtsmärkten immer noch kalte Füsse bekommen????
Haben wir hier etwa den Coach angeschwindelt?
Auf die Erklärung bin ich gespannt,mein Fräulein!!!
der Coach
Zitat:
Zitat von maultäschle
Auf dem Weihnachtsmarkt sind wir nie solange geblieben. Da haben die Hungerhaken unter uns vorher angefangen zu pinsen
Die Idee mit dem Glühwein an den RMV-Stationen hat allerdings was für sich. Im Sommer dann Sauergspritzten
Ich dachte, wenn ich nur unschuldig genug gucke, klappt das schon. Mein Hundeblick kann normalerweise selbst Steine erweichen.
Online-coaching ist Mist!