Wombat muss echt besser auf mich aufpassen. Nachdem ich letztens ja fast mit Laptop ins Wasser wäre, stand ich heute nach dem Vereinstraining ohne Handtuch da, ich promovierter Trottel
Das Niveau der anderen habe ich zwar bei weitem noch nicht erreicht, aber es scheint weiterhin stetig in kleinen Schritten, jedoch konstant voranzugehen. Regelmäßiges Training - wer hätt's gedacht - scheint auf Dauer doch zum Erfolg zu führen.
Es waren auf alle Fälle 7x100 dabei (für die anderen waren es 8x100

). Die bin allesamt in jeweils ungefähr 01:43 - 01:49 (02:00 ab) geschwommen. Dann waren noch 12 oder 14 50er (für die anderen waren es 16x50

) dabei. Die bin ich jeweils in knapp unter 50sec (01:10 ab) geschwommen.
Und dann sollten es noch 6x50 mit jeweils Delphin auf den ersten 25m sein. Bin ja mächtig stolz, dass ich die noch komplett durchgezogen habe (wenn auch mit etwas längeren Pausen), obwohl ich seit März nicht mehr wirklich Delphin geschwommen bin.
Also, ich denke, die Tendenz stimmt.
Und überhaupt: Ich glaube ich tue es jetzt! Ich bestelle die Basis für "Horch RS5" !!!!!!!!!!!
Sonntags ist die 162km RTF. Da freu ich mich schon drauf. Und das Wetter spielt unfassbarerweise mit!