Dass du zuletzt viel geschlafen hast und nach Körpergefühl gegessen ist zwar nicht das, was du gemacht hättest wenn du dich als Saison Höhepunkt darauf vorbereitet hättest, aber nach der Ardechenummer ist es doch genau das richtige. Klar, nicht einfach jetzt nochmal hochzuziehen, aber ich denke auch die Form ist nicht gleich weg. Ein paar kurze knackige Sachen, Anreise und ... Spaß haben, Erfahrung sammeln. Für die anderen ist auch Saisonende. Viel Glück!
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Dass du zuletzt viel geschlafen hast und nach Körpergefühl gegessen ist zwar nicht das, was du gemacht hättest wenn du dich als Saison Höhepunkt darauf vorbereitet hättest, aber nach der Ardechenummer ist es doch genau das richtige. Klar, nicht einfach jetzt nochmal hochzuziehen, aber ich denke auch die Form ist nicht gleich weg. Ein paar kurze knackige Sachen, Anreise und ... Spaß haben, Erfahrung sammeln. Für die anderen ist auch Saisonende. Viel Glück!
Nene TT zum Glück nicht. Haben mich zwar genannt aber ich hab auch noch Verpflichtungen an der Uni. Ich flieg erst last-minute am Freitag ein.
Danke Micha für die gedrückten Daumen. Vorbereitung ist überflüssig, genau das wollte ich hören . Wird schon werden - und wenn nicht, war's ne Erfahrung.
So, dann nehmen die Dinge ja jetzt den richtigen Lauf! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und hoffentlich erwischst Du noch einmal einen Granatentag!!!
P.S. gibt es irgendwo Infos zur Strecke?!
Zumindest etwas gefunden:
Dort wird die EM größtenteils auf dem Parcours des Grand Prix Plumelec Morbihan ausgetragen, mit Ziel an der Cote de Cadoudal. wo auch das Mannschaftszeitfahren der 9. Etappe bei der Tour de France 2015 endete, das das BMC-Team eine Sekunde vor Sky und vier Sekunden vor Movistar gewann - eine 1,7 Kilometer lange und im Schnitt 6,2 Prozent steile Schlusssteigung.
Geändert von trialdente (14.09.2016 um 13:58 Uhr).
Nene TT zum Glück nicht. Haben mich zwar genannt aber ich hab auch noch Verpflichtungen an der Uni. Ich flieg erst last-minute am Freitag ein.
Danke Micha für die gedrückten Daumen. Vorbereitung ist überflüssig, genau das wollte ich hören . Wird schon werden - und wenn nicht, war's ne Erfahrung.
Was willst du machen? Musst es jetzt ja eh nehmen wie es kommt. Und nach so einem Nominierungsverlauf, muss man sich ja mit Erwartungen nicht überschlagen. Eigentlich eine optimale Vorraussetzung für so eine Premiere. ;-) Ich vermute mal, dass es eine Teamtaktik geben wird, da steht man selbst ja eh ggf nicht so im Fokus.
Deine Form ist ja da und nicht plötzlich weg. Wenn die Frische sich einstellen sollte, dann geht die Post ab. Stellt sie sich nicht ein, hast Du mit viel Schlaf und essen alles getan, was in Deiner Macht stand. Diese Reaktion Deines Körper finde ich eher natürlich als verwunderlich.
Gibts in der Bretagne nicht auch immer schönen Wind?
Wie auch immer, viel Spass und gutes Gelingen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.