Ich wollte jetzt endlich mein Silber die Woche bekommen und du versausts wieder...
Jetzt schaff ich das wieder nicht.
Dann schwimm halt ein bißchen. Die Woche ist ja auch noch nicht vorbei ...
Ich bin ja auch darauf gefaßt, daß hali gali gleich ihre 10 Samstags-km einträgt. Hab' schon mit der Recherche begonnen, weliche Bäder heute Abend oder morgen früh geöffnet sind ...
Die SSE macht morgen leider erst um 10 Uhr auf. In der Regel bin ich dann um 10:12 Uhr im Wasser. Da gehen kaum mehr als 5km ...
Allerdings habe ich auch schon überlegt, ob die letzte Runde nicht bis morgen 13 Uhr, Sommerzeit gehen soll, bzw. bis 12 Uhr Original-Zeit. Wieso sollte sich ein Winter-Schwimmen nach der Sommerzeit richten ?
Weiterhin wurde auch in Erwägung gezogen, zur Not die Nacht im See durchzuschwimmen. Problem ist dabei nur, die Meter richtig abzurechnen ...
Wat war nochmal dein Problem ?
Achja ... daß es für den Umfang einer einzelnen langen Schwimmeinheit keine Silbermedaille gibt ...
Was soll's. Lies nochmal dein Ziel :
"Regelmäßig wieder schwimmen wär scho praktisch"
Das haste doch gut hinbekommen ... !
Dazu noch Platz 3 und vier Sterne !
Also hör auf zu meckern, sei zufrieden und freu dich auf den Frühling ...
Joerg aus Hattingen - (21/31/3/0) - Top Ten ist das Ziel
Pablo1305 - (20/57,2/1/0) - Ziel: 25 Einheiten
schnodo - (17/26,4/6/2,6) - Genussschwimmer
hanse987 - (15/28,15/2/0) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
old bag of bones - (8/19,7/4/0) - ★
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Hehe, das wird ja noch mal richtig spannend hier die letzten Tage. Auf den Plätzen 7-11 ist ja noch alles möglich.
Ich bin gedanklich schon in der Nach-Winterschwimmer-Zeit und konnte mich nicht überwinden ins Schwimmbad zu fahren um dann festzustellen, dass es zu voll ist um entspannt zu schwimmen und ich nur wegen einer Liste im Internet hier bin
Stattdessen gab es schon 3 Crossfit-Einheiten in zwei Tagen und heute und morgen geht's gleich so weiter.
Von daher werden es bei mir wohl nur noch zwei Einheiten mehr, wie immer. Einen gehandicapten ulmerandy zu überholen entspricht auch nicht meinen eher traditionellen Werten
Allerdings habe ich auch schon überlegt, ob die letzte Runde nicht bis morgen 13 Uhr, Sommerzeit gehen soll, bzw. bis 12 Uhr Original-Zeit. Wieso sollte sich ein Winter-Schwimmen nach der Sommerzeit richten ?
Die Uhr in der Schwimmhalle war auch noch nicht umgestellt ...
Naja, trotzdem nur eine kleine, abrundende Einheit. Die Arme sind durch, das Herz zappelt nach der anstrengenden Woche und den draufgesetzten letzten Schwimmtagen schon seit vorgestern nervös an der Infarktgrenze rum. Richtig ausgelastet habe ich mich nach den heutigen 2km jedoch trotzdem nicht gefühlt ...
In welchem System steckt denn da noch Energie ... ?
"Knobeln" mußte ich ja gestern spät abends auch noch, obwohl ich kaum mehr geradeaus schauen konnte.
Vielleicht ist es der Frühling, der frische, unstillbare Lebenslust bringt ...