Also, das Buffet in Immenstadt und Roth ist nicht erwähnenswert, geh lieber zu dem Italiener, da wirste satt. Oder stehst Du auf Wurstbrote, mit fieser, fettiger Salami.
In Immenstadt war ich spät dran, wenn es ein Buffet gab, habe ich nichts abbekommen.
Habe also keine IM-Vorstellung von dem Finnisherbuffet. Erinnere mich noch an die Tafel in Wiesbaden.
Als wir das erste Mal in Roth waren,kamen wir so spät zur Pasta-Party,dass es nichts mehr gab.
Tim hat mir aber erzählt,dass bei den Staffelstarter nur die Läufer in die Endverpflegung dürfen.
Tim hat mir aber erzählt,dass bei den Staffelstarter nur die Läufer in die Endverpflegung dürfen.
Wagnerli
Da hat der liebe Tim Recht gehabt. Rege mich heute noch über das miese Buffet auf, dick Kohle einstreichen und dann fiese Wurst servieren.
Der Schwimmer unserer Staffel erging es nicht anders, hat mich und den Läufer angefeuert und dann nicht mal was essen dürfen, außer halt die fiese Wurst bei den Schwimmern, kurz nach 10Uhr.
Da hat der liebe Tim Recht gehabt. Rege mich heute noch über das miese Buffet auf, dick Kohle einstreichen und dann fiese Wurst servieren.
Der Schwimmer unserer Staffel erging es nicht anders, hat mich und den Läufer angefeuert und dann nicht mal was essen dürfen, außer halt die fiese Wurst bei den Schwimmern, kurz nach 10Uhr.
Frech.
Naja,die haben halt auch unglaublich viele Leute zu versorgen.
Es wären alleine 1500 Staffelstarter + LD-Starter (schlag mich, 2400???...kommt das hin?).
Sind schon ziemlich viele Leute,die zu versorgen sind.
Wenn der Hazel ins Ziel kommt,wird er gleich einen Tisch beim Italiener belegen,damit Danksta und Jo auch einen Platz bekommen,wenn sie irgendwann ins Ziel kommen.
Ich freue mich schon auf Roth.Es einfach nett dort.
Wenn der Hazel ins Ziel kommt,wird er gleich einen Tisch beim Italiener belegen,damit Danksta und Jo auch einen Platz bekommen,wenn sie irgendwann ins Ziel kommen.
haahaaa :P er kann mir gerne sagen in welchem Italiener er einen platz reserviert haben will :P
Naja,die haben halt auch unglaublich viele Leute zu versorgen.
Es wären alleine 1500 Staffelstarter + LD-Starter (schlag mich, 2400???...kommt das hin?).
Sind schon ziemlich viele Leute,die zu versorgen sind.
Frag doch mal den Tim, was der Veranstalter bei der Staffel für ein Startgeld nimmt und vergleiche das noch mal mit Deinem Posting.
Frag doch mal den Tim, was der Veranstalter bei der Staffel für ein Startgeld nimmt und vergleiche das noch mal mit Deinem Posting.
Also sorry, Michelle
Entschuldigung,ich habe 130€ bezahlt,weil ich der Schwimmer sein sollte.Mir musst Du nicht sagen,wie hoch das Startgeld ist.
Ich glaube auch viel mehr,dass das ein logistisches Problem ist und das so'ne Veranstaltung richtig kostet.
Du bekommst Deine Nudelparty,Dein Finisher-Shirt und eine Medallie,Versorgung an der Strecke,die Kampfrichter müssen bezahlt und versorgt werden.Es ist ein teurer Spaß.
Es sind ja nicht nur die Athleten zu versorgen.
Der Schwimmer hat sicher am wenigsten von diesem Startgeld.
haahaaa :P er kann mir gerne sagen in welchem Italiener er einen platz reserviert haben will :P
Ja,ich weiss,dass Du vorraussichtlich schneller ins Ziel kommst.
Wer so einen Schwimmer am Start hat,muß sich nicht sorgen.
Da ich Dich aber auch mit Michels Wettkampfnahrung verpflege,wirst Du sooo kugelrund sein,dass Du den Solarer Berg nicht hoch kommst .und so steigen die Chancen ,dass wir zu erst beim Italiener sind.