Hallo Fans,
ja, ich habe Euch nicht enttaeuscht!! Von Donnerstag bis Samstag morgen war ich in Tongli. Die Business Partner (Nationaler Sponsor vom NOK) lud zum 'Meeting'. Nun denn, null Problemo.
Dass ich vor 986 Deligierten ne Rede halten musste hatte mir keiner gesagt - naja, mein Chinesisch ist schlecht, deren Englisch mangelhaft...Haben wahrscheinlich eh nix verstanden...
Abends dann noch die traditionelle Sauferei. Kein Scheiss, nach bereits 45min waren die Jungs mit der Buddel in der Hand im Raum unterwegs und haben sich den Reisschnaps laut groelend mit Kippe im Winkel in den Schaedel geschuettet.
Das hier war nur Tarnung....
Morgens war ich noch bei 34 Grad und 1254% humidity joggen, mein Gott, ich haette nie gedacht das Fleischtheke und Kackwurst so nah bei einander liegen koennen. China ist immer wieder n Knaller, dagegen sind die Haxen hier beste Tiefkuehlware.
Leider hab ich diesen Galati Schlitzi nicht gefunden, und meine wird gestikulierende Verlangung nach genau diesem hier abbgebildeten Produkt
fuehrte nur zu staunenden Kids, die alle angerannt mit per Smartphone knipsten und wahrscheinlich auf Weibo oder
We Chat geladen haben. Wahrscheinlich bin ich jetzt beruehmt so a la Motto Dump Idiot trying to speak Englisch.
Als studierte Soziologe bin ich natuerlich auch immer fuer Gleichberechtigung...
Gestern abend dann gelandet, heute morgen um 5h aus der Falle und beim London Ride die 100 Miles in Angriff genommen. Hat allen sogut gefallen dass wir mal i Hyperregen ne halbe Stunde warten mussten bis die Sanitaeter den Burschen hier ausm Feld gekratzt haben. Gute Besserung!!
So, muss in Pub. Energiespeicher fuellen.
Bei Euch alles chicco?
P.S. War diese Woche trotz China Trip 11h fleissig.