Danke für den Zuspruch. Es ging mir nicht darum mit dem Sport aufzuhören, sondern vielmehr darum, ob ich den Blog weiterführe oder einen neuen starte. Der 70.3 ist geschafft und bald geht es wieder los mit dem Training. Eigentlich hatte ich heute schon wieder Lust. Allerdings hat sich mein Körper noch nicht ganz wieder erholt.
Die Idee mit Köln ist schon interessant. Wenn dann aber eher spontan.
Ich finde diese Diskussion schon ein wenig nervig. Irgendwann findet man halt eine neue Herausforderung. Einige bleiben dabei, anderen gefällt es vielleicht nicht. Egal.
Ich schlaf mal drüber.
Gute
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Hey Lok, wie war Dein Urlaub? Hast Du ein wenig Zeit zum trainieren gefunden?
... und ausgeschlafen
Ja Urlaub beendet und ... Zeit zum trainieren war schon da.
In der ersten Woche hatte ich nur das Problem das meine hintere Felge an einer Speiche gebrochen war *tse* *tse* ... Gut das in Italien auch Rennrad gefahren wird. Habe in Montefiascone einen Händler gefunden - der hat mir eine neue Felge besorgt und die Teile vom alten Laufrad draufgebaut. 60 Taler und ich konnte fahren.
Bin was geschwommen und habe dann später diese schöne Runde gedreht. Dauer 2:50 ... mit kleinen und großen Verschnaufpausen
... wo ich geschwommen bin kannst Du Dir ja sicher denken
Nun ist es so, das ich am Montag zum ersten mal nach meinem Unfall vor 3 Monaten gelaufen bin. 30min! Es war die Hölle ... Gleich am Dienstag noch mal 30min und Heute ... am Samstag wird dann zum ersten mal gekoppelt und gleich am Sonntag nochmal.
So werde ich jetzt probieren in den letzten 3 Wochen noch ein wenig den Bewegungsablauf des Laufens einzustudieren
Dann bleibt mir nur - mich Anfang September auf 7h Sport am Stück zu freuen. Werde es als Event sehen und mich von nichts und niemanden weder aus der Ruhe bringen lassen noch mich verhöhnen aufgrund meiner hervorragenden Zeit.
Du siehst - ich bin voller Optimismus und Gleichgültig gegenüber negativen Stimmungen ... soweit mein Urlaub.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ach sch... auf das schwimmen. Ich komme schon durch. Das danach ist der eigentliche Spaß. Und damit meine ich auch das laufen. Ich hoffe nur, dass meine Zehen den Plan für die nächste Zeit mitmachen. Die sehen nämlich noch nicht gut aus.
Montag geht es los. In 6 Std. fahre ich erst mal weg und bin Sonntag abend wieder da.
Ich freue mich auf Köln. Da zeige ich dem Speedy mal wie Rad gefahren wird!
Und Speedy zeigt mir dann wie man läuft!
Ach, ich freue mich einfach darauf. Werde meinen Motorsport wohl beenden und mich auf Triathlon konzentrieren. Es macht einfach mehr SPass und es ist mehr Herausforderung.
Ich werde den Kraulkurs wohl noch einmal mitmachen und im Winter versuchen eine Laufgrundlage zu legen.
Jetzt gehe ich , denn ich muß morgen früh fahren!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Aha, gleiches Programm wie bei mir im letzten Jahr, nur dass heuer zwischen den Rennen eine Woche mehr Zeit ist zum erholen.
Aus Erfahrung weiss ich, dass man, trotz 600 m mehr Schwimmen, in Köln schneller ist.
Zitat:
Da zeige ich dem Speedy mal wie Rad gefahren wird!
Und Speedy zeigt mir dann wie man läuft!
Schau´n wir mal.
Vielleicht mach ich Köln nicht zu Ende und höre nach der ersten Radrunde oder nach der Laufrunde um den Fühli auf.
Fritz hau rein, mach noch ein paar schöne lange Laufeinheiten bis Köln, dann solltest Du ne halbe Stunde schneller sein wie in Wiesbaden.