Ja stimmt, nur Windows. Dann schau dir Connect mal genauer an, ich find das schon sehr gut. Da kommt auch demnächst ein Update, dann bekommt Connect eine neue aktueller Übersicht (ist bei mir schon umgestellt ).
Ich hatte vorher nur mit Garmin-Trainingscenter gearbeitet, Connect ist aber deutlich besser. Einzig eine Rad- oder Laufschuhzuordnung gibt es aktuell (noch) nicht.
Wenn ich den ANT Empfänger in einen anderen PC stecke und die Software installieren, werden dann trotzdem nur die neu gelaufenen Einheiten übertragen? Mein eigener Laptop ist nämlich gerade nicht da, aber den Empfänger und die Uhr habe ich da mit Einheiten drauf, die ich gerne noch in Garmin Connect hätte.
Wenn ich den ANT Empfänger in einen anderen PC stecke und die Software installieren, werden dann trotzdem nur die neu gelaufenen Einheiten übertragen? Mein eigener Laptop ist nämlich gerade nicht da, aber den Empfänger und die Uhr habe ich da mit Einheiten drauf, die ich gerne noch in Garmin Connect hätte.
Er holt sich alle Einheiten, die auf der Uhr sind erstmal auf die Festplatte, lädt dann aber nur die Einheiten, die noch nicht in connect.garmin enthalten sind in die datenwolke hoch (vielleicht lädt er auch alle hoch, aber connect.garmin erkennt, welche Einheiten bereits online stehen). Auf alle Fälle kommt es nicht zu doppelten Einträgen und das war vermutlich deine Frage.
Bin von Polar zu Garmin umgestiegen und suche jetzt eine Software mein Training auszuwerten und zu Protokollieren.
Welche Software ist für Mac OSX den zu Empfehlen (bitte keine Optionen mit Parallels und Windows)?
Danke schonmal
Du kannst dir auch mal Strava anschauen. Ist ein online Auswertungsprogramm.
ich hab mir bisher immer ohne Probleme von gpsies.com meine Strecken auf die Uhr geladen. Neuerdings geht das einfach nicht mehr. Keine Fehlermeldung nix....Mit Garmin Express macht er gar nix. Mit dem Ant agent fängt er an zu übertragen - dann kommt die Meldung, dass die Übertragung abgebrochen wurde.