Der Vollständigkeit halber: Meine 5-km-Zeit muss so um die 21:35 gelegen haben und der Mann heißt mit Vornamen WOLFGANG. Da war ich ja dicht dran. Zumindest am Namenraten (wenn auch leider nicht an der dritten Frau).
Ach du Schei$$e (tschuldigung) aber das ist eine Zeit, die ich jetzt grad mal nicht (noch nicht wieder oder nicht mehr, ganz egal aus welcher Richtung) laufen könnte.
Und danke für die tolle Geschichte. Da toppt eine die andere, immer wieder. Wann geht das gebunden denn los?
Der Vollständigkeit halber: Meine 5-km-Zeit muss so um die 21:35 gelegen haben und der Mann heißt mit Vornamen WOLFGANG. Da war ich ja dicht dran. Zumindest am Namenraten (wenn auch leider nicht an der dritten Frau).
Du bist echt 'ne Rennsemmel! Saustark!!!
PS: War eine feine Ausfahrt am Sonntag!!! Ich hab' mit meiner Heimfahr-Schleife genau die 100 km vollgemacht.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Lies mal selber deinen Eingangspost vom letzten Jahr... da steht irgendwas von "Wellness-Triathlon, locker machen..., meine Liga [...] alte Frauen ganz am Ende[...]" ...
Da hat sich aber "ein bischen" was getan?
Ach du Schei$$e (tschuldigung) aber das ist eine Zeit, die ich jetzt grad mal nicht (noch nicht wieder oder nicht mehr, ganz egal aus welcher Richtung) laufen könnte.
Und danke für die tolle Geschichte. Da toppt eine die andere, immer wieder. Wann geht das gebunden denn los?
Meine 10er-Zeit bricht dafür auch gewaltig ab: Im letzten Jahr habe ich mich diebisch gefreut, dass ich mal was mit 48 gelaufen bin. Über den 5er jetzt freue ich mich, weil ich ja kein Tempotraining mache.
Das Buch, ja, puuh. Erwähnte ich eigentlich, dass ich im letzten Jahr mit einem Verlag in Kontakt stand? Deren Star-Kolumnist hat dann in einem Magazin kurze Zeit später auch mal das Thema "Alter" aufgegriffen (in seinem Beitrag wurde er zurück gesiezt, originell, gell?).
Vielleicht drucke ich mal selbst, dachte ich. In der Mitte des Taschenbuches würde ich gern ein paar Seiten mit bunten Fotos machen. Keine Poser-Fotos, sondern mehr so die stillen und drolligen. Ich glaube, von Maifelder gibt es ein ganz tolles, auf dem er mit einem Schirm in der Hand in einem Klappstuhl beim Ironman in Frankfurt sitzt. Fast komplett in Grün, wenn ich mich recht erinnere. So was in die Richtung wäre super. Dazu müsste ich jetzt entweder auf die Pirsch gehen und Fotos machen (wofür ich erst mal eine ordentliche Kamera bräuchte) oder ich muss hier mal rum betteln, ob und wer mir welche unentgeltlich zur Verfügung stellt (mit dem kleinen Schinken werde ich ja kaum Gewinn machen). Also, Maifelder, solltest du hier mitlesen: Wie wär´s? Und an alle anderen: Was lauert denn in euren Foto-Schränken so und wartet auf Veröffentlichung? Gern auch aus den 80ern, 90ern etc.
Jetzt weiß ich auch, warum mir das Gesicht dieser Frau so bekannt vorkam.
Ich bin nicht so geflogen wie Du, war aber dafür rechtzeitig angemeldet.
Startnummer 080
Meine 10er-Zeit bricht dafür auch gewaltig ab: Im letzten Jahr habe ich mich diebisch gefreut, dass ich mal was mit 48 gelaufen bin. Über den 5er jetzt freue ich mich, weil ich ja kein Tempotraining mache.
Alos spätestens _JETZT_ fühle ich, als M30 der gerade ordentlich damit kämpft seine 5km Zeit vom 4,5er auf 4er Pace zu verbessern, ein klein wenig verhonepiepelt