Und nein, Captain, du brauchst gar nicht zu fragen: Ich habe in der letzten Zeit überhaupt nicht geturnt, Mist! Ein hübscher Vorsatz fürs neue Jahr, nicht wahr?
Heute Nacht melde ich mich fürs Inselschwimmen an, denn ich habe beschlossen, dass ich mich nicht zwischen dem Inselschwimmen und dem Fluss-Schwimmen entscheiden will, sondern dass ich freitags nach Lübeck reise und mich dort mit meinen Eltern treffe, denn mein Vater macht beim Fluss-Schwimmen die Begleitung mit dem Boot. Am Samstag ganz früh fahre ich dann nach Rügen, schwimme dort das Inselschwimmen und reise am Nachmittag nach Lübeck zurück. Sonntags ist dort dann das Fluss-Schwimmen. Falls ich einen Startplatz dort ergattere. Ein guter Plan oder?
Ich wünsche euch allen eine schöne, fröhliche Silversternacht und freue mich auf das kommende Jahr mit euch.
Herzliche Grüße!
J.
Zu 1) Naja, immerhin denkst Du drann, dann pegelt sich das ein, ich glaub an Dich!
Zu2) wie sind da die Distanzen bei den beiden Schwimmen? Und jetzt sag nicht länger als 5km... länger als 5km am Stück kann nämlich kein Mensch der Welt schwimmen! (ich hab einfach das was ich am Stück könnte mit 5 multipliziert für meine Annahme)
Einen allerfeinsten Rutsch und alles gute für nächstes Jahr!
Zu2) wie sind da die Distanzen bei den beiden Schwimmen?
Beim Inselschwimmen sind es 4,5 km, beim Fluss-Schwimmen sind es 14 km, aber mit der Strömung.
Zitat:
Zitat von Zettel
Dann erzähl doch mal was du bekommen hast, ich habe nämlich gar nichts bekommen
Aaalso, ich hoffe, ich bekomme noch alles auf die Reihe, es ist ein ganzer Haufen:
- Einen Bademantel (weil ich meinen, den ich erst zum letzten Geburtstag geschenkt bekam, in der Sauna habe hängen lassen)
- Einen Kapzenpulli mit einer vom Liebsten selbst designten Ruhrpott-Stickerei
- Einen Gutschein für ein Konzert meiner Wahl (mein Bruder wollte mir eigentlich eine Karte für Depeche Mode schenken, da gab's aber nur noch doofe Karten)
- Ein vegetarisches Kochbuch für meine Sammlung
- Ein Puzzle
- Eine Satteldecke mit dem Namen meines Hasenpferdchens drauf
- Einen Bilderrahmen mit vergrößerten Bildern von mir und Yvonne aus einem Wiener Passfotoautomaten drin (und auf der Rückseite versteckt die nicht jugendfreien Bilder aus demselben Automaten )
- Einige Bücher
- Einen Kinogutschein
- Süßkrempel (als Anschlag auf meine Marathonfigur...)
Ich glaube, das war es, aber es stehen noch mindestens drei Geschenke von Freunden aus.
Wünsche gut reingekommen zu sein!
Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wiegecontests!
Hier iss allerdings noch ein kleines Defizit, nach dem ich dich schon tagelang befragen wollte:
Zitat:
Zitat von bellamartha
Von meiner Leistungsdiagnostik, die ich gestern gemacht habe, erzähle ich morgen, ...
Ich wollte nur mal kurz melden, dass ich im Jahr 2013 ein genauso beklopptes Miststück bin wie im Jahr zu vor und wie in allen Jahren zuvor: Wie immer quäle ich mich nun innerlich murrend und stöhnend und zweifelnd zum Schwimmtraining und denke, dass ich's doch eigentlich lieber mal lassen sollte mit dem Schwimmverein, wenn ich mich da immer so hin quäle (heute wie meistens übrigens mal wieder total vollgestopft, diesmal mit Toastbroten mit fett Butter drauf, köstlich!).
Und vermutlich werde ich das Training dann aber gut finden und danach denken, dass ich nie mehr unmotiviert sein werde, sondern in Zukunft immer frohen Mutes wie in Rehlein zum Bad springen werde...
Naja, wie dem auch sei, immerhin gehe ich.
Wenn der Tag in der Klinik morgen ähnlich ereignisarm und öde verläuft wie der heutige, werde ich es morgen schaffen, ein paar Worte zur Leistungsdiagnostik zu verlieren.
Ich wollte nur mal kurz melden, dass ich im Jahr 2013 ein genauso beklopptes Miststück bin wie im Jahr zu vor
Gott sei Dank