Zitat:
Zitat von diamond33
Trimichi = Einstein
|
Ja, diamond33, das stimmt.

Als grandmaster muss man so schlau sein wie Einstein, mindestens.
Ansonsten stimme ich Dir in Sachen Patrick Lange (PL) zu. Er müsste jetzt angreifen, insofern dies sein Gesundheitszustand zulässt freilich. Führe ich auch aus warum.
Natürlich ist Team Bahrain nach dem Rennen 2019 nun in der Favoritenrolle für 2020. Chris als Leader hat die notwendige Erfahrung alle gut zu coachen, insbesondere als Athlet, der sich seine Erfolge ehrlich und stetig erarbeitet hat. Zudem ein echter Sympathieträger, der also aufgaben- und beziehungsorientiert führen kann. Oder kurz gesagt, a great man. Unter seinen Fittichen sollten sowohl das Zugpferd und der Mentalrambo namens Frodominator, als auch der Magier Alistair, wie auch der Exot Gomez eine gute Performance abliefern können, zumal die interne Konkurrenz groß ist.
Was heißt das nun für unseren Protagonisten Patrick Lange? Nun,
1. Patrick ist unangreifbar, da er Hawaii 2x gewonnen hat und der erste Mann auf Hawaii sub8 war.
2. Niemand würde Patrick angreifen können, hörte er jetzt mit dem Triathlonsport auf und würde Hausmann zum Beispiel.
aber:
3. Der Frodominator hat ihm den Rekord gestibitzt. Der einzige, der 2020 schneller sein kann ist entweder Frodo selbst, wobei ich das nicht wirklich so recht glaube, da es - wie Du ja schon gefrohlocket hast, schwer wird sich zu motivieren. Meiner Einschätzung nach schiebt Frodo eine ruhige Kugel und greift dann in 2-3 Jahren noch mal richtig an.
D.h. der einzige, der sowohl vom Potenzial und vom Altersfaktor 7:4X.XX laufen kann ist Patrick Lange.
Das hat auch noch einen anderen Grund, nämlich:
4. PL ist noch nicht über die Grenze hinausgegangen. Er hat Potenzial umgesetzt, allerdings glaube ich fehlen noch ein paar wenige Prozente. Zudem auch mentales Potenzial ausbaubar und aktivierbar, sowie:
5. Team Faktor Team Erdinger, hier sollten die Männer gemeinsam Spaß haben können im Trainingslager als auch privat.
6. Prognose: wenn also Patrick wirklich will, kann er 2020 den Rekord vom Frodominator zurückholen, zumal ich von den neuen Aerogeeks ("Segelschiffeffekt") durchaus überzeugt bin. Ob es nun Langkawi sein muss? Ich würde an einer Stelle lieber durchsacken und neu aufbauen und die Quali im April holen. Zumal Langkawi auch Körner kostet.
Also, lassen wir Patrick durchsacken und sich ausruhen? Einfach mal nichts machen und dann 2020 den Rekord zurückholen?
Mein Senf, Ende.
LG, Trimichi.
7. Mir fällt grade ein Körbel ist viel besser dafür geeignet Einstein zu sein.
Begründung: er hat die besseren Sprüche auf Lager.