. Siehe auch Dachschaden, um es mit Mirkos Worten zu schreiben. Wäre was für den Reli-Thread eigentlich.
Was legst du mir da in den Mund? Ich mach gerade ein paar Tage wieder locker Sport und schon zwickt es wieder überall.
Ich würde mich daher sofort zum Über-Cyborg umrüsten lassen und euch dann alle fertig machen beim nächsten Wettkampf!
Hatte es ja in einem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass Patrick mit dem Infekt noch ein paar Tage flach liegt.
Ist bei diesen klimat. Bedingungen wie bei blisters oder Wunden am Fuß die ewig nicht ausheilen wollen.
Was ich in jedem Falle verhindern würde wäre mit komplett leeren Händen den Winter über "rumzuheulen".
Würde mal einen 20- 25 er Lauf antesten wie die HF ist. Sollte der Infekt da noch nachwirken und die Hf schnell hochgehen dann gilt es die Sache erst einmal auszukurieren.
Ansonsten Attacke. Weiss nich wie viel Kona Slots für Pro beim Malaysia IM vergeben werden aber sollte die Form stimmen würde ich an Patricks Stelle da mal vorstellig werden. Gomez wäre ein guter competitor beim Run.
Pat hat in Vietnam seinen einzigen Sieg in diesem Jahr eingefahren. Warum also nicht in Asien einen zweiten hinterher feiern?
Cam Wurf hat in Italy die Quali für Kona 2020 schon mal klar gemacht. Macht Pat also früh in xder Saison den Slot ebenfalls klar dann kann er warten wo Wurf meldet und ihm dann aber mal so richtig zeigen was der Sniveler beim Laufen drauf hat- den würde ich wie eine Straßenlaterne am Rand abstellen und fragen ob er was am Fuß hat ( FRA, Roth, Kona egal ).
Sebi + Frdo haben Pat in dieser Saison auf dem Bike ordentlich eingeschenkt. Entweder wird sich Pat auf dem Rad steigern müssen oder aber Jemanden haben hinter dem er sich gut verstecken kann.
Sobald aber die Laufschuhe geschnürt werden geht es dann so richtig zur Sache ( FRA, Roth, Kona egal ). Die Konkurrenz muss zittern wenn Pat die Füße auf den Asphalt setzt.
Möglicherweise hat Patrick das Private für diese Saison zu soft gemacht und er hat einfach nicht die Form um seine Ziele zu erreichen. Gut, in diesem Falle geht es dann darum 2-3 Monate klug + intensiv aufzubauen.
In jedem Falle aber würde ich an Patricks Stelle genau jetzt die Abteilung Attacke intelligent eröffnen- und nicht "rumheulen".
Der Frodominator hat es viel schwerer sich für Kona 2020 zu motivieren nachdem er selber gesagt hat dass er den perfekten Tag hatte.
Ist meine Sicht der Dinge. Ev. habe ich ja Patrick überschätzt? Hatte ja voraus gesagt dass er Kona 2019 nicht auf dem Podium stehen wird.
Wer hat eigentlich nach deiner „Experten“ Meinung gefragt? Kommst du dir nicht komisch vor, hier als Einstein aufzutreten?
Mittlerweile glaube ich eher, dass, die der, das besagte Experte/Expertin das Ganze gar nicht Ernst meint. Das ist totale Satire und eines der Forummitglieder erlaubt sich einen Mörderspaß (hat es ja schon gegeben.. sich mit anderem Nicknname blöde Scherze zu erlauben).. denn so bescheu... kann keiner sein.
Zitat:
Zitat von captain hook
Eine einzige diamatiöse Märchenstunde. Wenn man es so betrachtet ist das unterhaltsam.
Also ich habe das Triathlon Magazin gerade abbestellt, wo es doch deutlich bessere, aktuellere und günstigere Informationen inklusive Expertenmeinung hier gibt!!
Danke