Ruf aber kurz und laut "Hepp" von hinten, damit ich Zeit habe auf deine Reisegeschwindigkeit zu beschleunigen.
So ein Signalwort hätte ich letztes mal wissen müssen, denn als wir die Rennradler im Nacken hatten, wär schon noch ein bisschen was gegangen hinter dir
So ein Signalwort hätte ich letztes mal wissen müssen, denn als wir die Rennradler im Nacken hatten, wär schon noch ein bisschen was gegangen hinter dir
Siehste mal, alles Psycho. Die Tempoaufzeichnung davon zeigt da Spitzen bis 45kmh und auch ansonsten Werte von deutlich über 40kmh. Einfach so locker rausbeschleunigt wo Du schon richtig Kilometer in den Beinen hast. Das machste noch nen paarmal und dann gehts über in Fleisch und Blut und dann kannste den Superpimp(f) vielleicht in Roth sogar mal kurz anschieben zwischendrinn.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich werd im September mal (m)eine Referenzmarke setzen für den Carlos.
(Und zum anschieben muss er ja erstmal seinen Schwimmrückstand aufholen - oder meinst du wenn ich ihn überrunde )
Irgendwie muss man Carlos doch motivieren. Und er hat nunmal nen ausgeprägten "Fußballerinstinkt"... ohne Ball (Gegner) geht das in seinem Kopf nur halb so gut als wenn er sich in irgendwas "verbeißen" kann. Natürlich meinte ich, wenn er seinen Schwimmrückstand aufgeholt hat und auf Dich auffährt.
Hast Du aber gesehen, dass ich "Superpimp(f)" eine neue Schreibweise gegeben hab?!