Wieder mal eine typische Fuxx'sche Vorbereitung...
SOFERN die Erkältung kein Thema mehr ist, bin ich sicher, daß Deine Form klasse ist - und wenn auch noch die Bedingungen gut werden sollen, dann würde ich es auf jeden Fall durchziehen.
Nicht denken, machen - Gruß: Michel
Wieder mal eine typische Fuxx'sche Vorbereitung...
SOFERN die Erkältung kein Thema mehr ist, bin ich sicher, daß Deine Form klasse ist - und wenn auch noch die Bedingungen gut werden sollen, dann würde ich es auf jeden Fall durchziehen.
Nicht denken, machen - Gruß: Michel
Sehe ich genauso! Vergiß Frankfurt und fokussiere Dich auf Sonntag in BERLIN! Beste Strecke, bestes Publikum und super Bedingungen! Außerdem hast Du mit Haile einen guten Hasen.....
Die Verunsicherung ist objektiv betrachtet völlig grundlos; der HM sollte Bestätigung und Motivation sein und das ändert sich durch eine Erkältung(die Du übrigens ganz klassisch beschrieben hast..) nicht! Hafu hat völlig recht, wenn das mit der Superkompensation vom Timing optimal paßt, kann es besser als jedes Tapern sein
Also, sag Dir die nächsten Tage ständig was DU für eine coole Sau bist und dass Du die Form für 2.30 hast! Dann haust Du Sonntag einen raus, aber locker!