Zitat:
Zitat von finisher05
Ich schätze von so einem Finish zehrt man länger als von einem "Allerwelts-Ironman".
|
ICh glaube auch das mir dieser Wettkampf sehr sehr lange im Kopf bleiben wird.
Zitat:
Zitat von DEJO
Ist das Ergebnis nun Antwort 3 oder 4 der Umfrage ;-)
|
Nun ganz klar die 3 oder?
Zitat:
Zitat von Statler
Heute tut Dir sicher jeder Knochen weh, genieße es.
|
Und das ist das mir unverständliche, ich habe null aber total null problem. Schon am nächsten Tag sind wir spazieren gegangen und da hat nix gezwickt.
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Gut gemacht, du alter Irrer
Bin auf deinen Bericht gespannt, vor allem, was du 12 Min in T2 getrieben hast.
Erhol' Dich gut
Nopogobiker
|
Ich hoffe Du hast den Bericht gelsesn und ich konnte dir aufzeigen wo die 12 Minuten geblieben sind. Ach ja danke für dein Indirekten Tipp in deinem Blog. Ohne Taschentücher wäre es verherend geworden :-)
Zitat:
Zitat von Campeon
Aber den Schliersee-Triathlon läßt du jetzt aber schön bleiben! 
|
Biste verrückt, ich merke du lernst mich einfach nicht besser kennen.
Zitat:
Zitat von captain hook
ich hoffe Du hast im Rahmen dieses Erlebnisses alles erlebt, was Du dir vorgestellt hattest!
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
|
Und noch viel mehr.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Was man alles mit so ein bisschen Nicht-kirre-machen-lassen hinbekommt! Saustark! Und vor allem der Gedanke die 8km vor dem Ziel: bloß ankommen, damit man keine offene Rechnung mehr hat...dass du das noch denken konntest
Erhol dich gut!
|
Jo und Dein radschlag mich nicht kirre machen zu lassen hat gut getan und geholfen. DANKE
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und dann mit DEM Material...
|
Du ich liebe das Rad nun noch mehr. Das ist geschnurrt wie eine eins. Hättest Du das mitbekommen Du hättest es mir unterm Hintern gezogen um es wieder zu bekommen.
Zitat:
Zitat von drullse
Nur 11 Deutsche am Start?
|
Ja mir auch unverständlich.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Kurze Zwischenfrage: Wie/wo hast Du Grafik erstellt? Und zeigt die die Windrichtungen alle zum gleichen Zeitpunkt oder für jeden Punkt zu der Zeit, als Du da warst?
|
Das ist die Windrichtung zu dem Zeitpunkt als ich an dem Punkt war. Erstellt wurde die mit SportTracks und einem Plugin der die Wetterdaten von Wetterstationen aus dem Internet zieht.
Zitat:
Zitat von sbechtel
Siehst übrigens schlank auf dem Foto aus!! Wie viel Gewicht hast du noch verloren, seitdem wir gemeinsam von Gelnhausen nach Büches gefahren sind?
|
Verstehe diese Frage von Dir nicht. Da Du doch viel Kommentiert hast dachte ich das Du auch viel gelesen hast. 16Kg sind runter.
Zitat:
Zitat von Campeon
Er will ja noch den Schliersee-Triathlon mitmachen!
Wann ist der Jörrrch???
|
Jo den mache ich er ist am 8.9.2012 ... und jetzt fange nicht schon wieder an
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich glaub, ich könnt jetzt an deiner Stelle kein Cola mehr sehn...
|
Doch du das ging schon ein Tag später da nur Wasser und kalte Milch ging. Eiskalte Cola aber auch.