gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle - Seite 142 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 10:12   #1129
Skunkworks
Szenekenner

@Coach/maultäschle: Ich würde mich für ein Läufchen am Donnerstag anmelden. Meinetwegen auch WK-Strecke aber lieberer wär mir an der Nidda dem Blutsente abzupassen und durch ungeschicktes Ausweichen malträtieren.
Skunkworks ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:16   #1130
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Heute abend nehm ich mal die Installation des Tacx in Angriff und mach mir dabei ein paar Gedanken übers Training. Also keine Sorge, Du bekommst was in die Hand, das Du dann in der Luft zerreisen kannst
Sogar ich fahre diesen Winter Rolle und es ist gar nicht schlimm, wenn man ein gutes Programm hat. Wichtig ist, dass man nicht Grundlage fährt und viel Abwechslung hat.
Skunkworks ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:16   #1131
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:

Was mich zum nächsten Problem bringt: Schwimmen! Ich guck mal, wie ich am besten ins Bad komme mit dem allseits beliebten öffentlichen Nahverkehr....
Ich glaub, ich geh nicht zu weil damit, zu vermuten, dass Dich Dein Coach auch gern von der S-Bahn-Station Ledermuseum ins Schwimmbad chauffiert. Du hast schließlich das Komplettpaket gebucht.
hazelman ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:19   #1132
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
@Coach/maultäschle: Ich würde mich für ein Läufchen am Donnerstag anmelden. Meinetwegen auch WK-Strecke aber lieberer wär mir an der Nidda dem Blutsente abzupassen und durch ungeschicktes Ausweichen malträtieren.
Donnerstag geht doch nicht, weil Shangri-La schon am Donnerstag bei mir ist, sorry klarer Fall von: Erst denken, dann schreiben.
Skunkworks ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:22   #1133
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Vor Blutsvente habe ich Angst.Ich dachte immer,dass das ein netter Bursche ist,aber der macht sogar den alten Coach fertig,wenn der versucht sich ans Hinterrad zu hängen.

Wir können Badminton spielen ...ach,ihr seid ja Triathleten und dürfst nichts anders mehr.

Rolle ist doof.Dann lieber mit dicken Schlappen durch den Schnee.

Letztes Jahr bin ich im Schnee nach Seeligenstadt zur Winterlaugfserie geradelt.
Statler ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:25   #1134
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Letztes Jahr bin ich im Schnee nach Seeligenstadt zur Winterlaugfserie geradelt.
Du bist eben hart im Nehmen!
Maultaschen bevorzugen warme Fleischbrühe. Da kommen wir erst richtig auf Touren
maultäschle ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:26   #1135
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Donnerstag geht doch nicht, weil Shangri-La schon am Donnerstag bei mir ist, sorry klarer Fall von: Erst denken, dann schreiben.
Schade, aber eine gültige Ausrede
maultäschle ist offline  
Alt 12.01.2010, 10:29   #1136
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
NEIN
Hab mir gestern über eine Stunde den Hintern an der S-Bahnstation abgefroren, während in der Gegenrichtung die Züge munter gefahren sind. In der Zeit hab ich beim Frieren mindestens die Kalorien eines Snickers verbrannt!
Uuuund ich hab auf dem Bahnsteig Gleichgewichtsübungen gemacht
Zuhause gings nur noch ab in die Wanne. Gestern hatte ich die Nase vom Winter wirklich gestirchen voll.
Und heute morgen das gleiche Spiel in die Gegenrichtung: 30 min Warterei, während in die andere Richtung die Züge fuhren. Manchmal kann man gar nicht so viel schlucken, wie man k***en möchte....

Und alles nur weil ne Frau im Dezember zu blöd war einzuparken und mein Auto vorne demoliert hat. Sah alles ganz harmlos aus. Nur das Nummernschild war ordentlich verbeult. Gestern früh das Auto trotzdem mal in die Werkstatt gebracht zur Sicherheit.
Ergebnis: über € 1000 Schaden. Mir ist ja echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hats die Stoßstange samt Aufhängung in den Kühler gedrückt...
Auf eine Ersatzauto hab ich verzichtet. Ich fahr ja eh meist mit der S-Bahn...... Hat gestern und heute dann ja auch gleich prima geklappt

Was mich zum nächsten Problem bringt: Schwimmen! Ich guck mal, wie ich am besten ins Bad komme mit dem allseits beliebten öffentlichen Nahverkehr....
Heute abend nehm ich mal die Installation des Tacx in Angriff und mach mir dabei ein paar Gedanken übers Training. Also keine Sorge, Du bekommst was in die Hand, das Du dann in der Luft zerreisen kannst
Ok,dann musst Du am Wochenende zwei Mal raus zum Laufen.
Die faulen Tage sind jetzt vorbei.
Eine echte Eisenfrau fährt auch nicht mit der S-Bahn,die läuft heim.
Meine Tochter hat in den Winterferien auch auf die S-Bahn gewartet,bis sie festgestellt hat,dass es nicht an der S-Bahn lag.
Die fuhren nachts nur alle Stunde.Gefroren hat sie auch.
Am Freitag packst Du die Schwimmsachen in den Rucksack und rennst zur Rosenhöhe.Soweit ist das doch gar nicht.
Wenn Du dann die 400m in 6 min geschwommen bist,fahre ich Dich vielleicht nachhause.
Sorry,sie meinte, ich muss strenger mit Dir sein.

der Coach
Statler ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen