Ich coache derzeit einen Triathleten, der 2012 in FFM startet. Er ist Familienvater und Arzt, ohne Konaambitionen aber mit gesundem Ehrgeiz. Unsere Zusammenarbeit klappt prima. Er bekommt keine abzuarbeitenden Plaene, sondern macht Vorschlaege fuer die Woche, die ich dann kommentiere.
Nun fehlt mir leider die Zeit, um mich mit 100%igem Einsatz um ihn zu kuemmern. Ich versprach ihm bei der Suche nach einem neuen Coach zu helfen. Er sollte so aehnlich coachen wie ich, denn er mag keine vorgegebenen Plaene, die er abarbeiten soll.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir unter info (at) granfondony.com, ich leite die email dann weiter.
Wunderbare Dokumentation, dass in großer Teil der Menschen schlicht nicht in der Lage sind, am Straßenverkehr teilzunehmen. Von den ganzen Vollidioten auf zwei Rädern mal gar nicht zu sprechen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wunderbare Dokumentation, dass in großer Teil der Menschen schlicht nicht in der Lage sind, am Straßenverkehr teilzunehmen. Von den ganzen Vollidioten auf zwei Rädern mal gar nicht zu sprechen...
ich find es beweist eher das Gegenteil klappt doch super...