Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
....Ich habe deinen Blog gelesen wie ein Buch - und ich freue mich auf die Fortsetzung!
Vielen vielen Dank dafür,
bleib dran! Liebe Grüße, Rassel-Lunge
|
Danke erstmal für deinen netten Eintrag.
Hat mich wirklich sehr gefreut , zu mal ich auch deinen Mut und die Ausdauer bewundere dich durch die ganzen Einträge gekämpft zu haben ...
So nun zu den Erlebnissen des gestrigen Tages.
Trotz einer schlaflosen Nacht ging es dann gegen 11 Uhr zum Volkslauf am Schloß bei mir um die Ecke.
Es war mir zwar etwas mulmig zwischen den ganzen menschen, der lauten Musik und den ganzen sportlichen Wesen die ich dort antraf, doch das Wetter ging halbwegs und ich war froh doch nicht auf der Couch geblieben zu sein.
Hab mir dann den 5 und den 10 km angeguckt und kann ein tolles Abschneiden der Foris berichten.
Zuerst kam der 5er bei dem Volkeree einen tollen 3. Gesamtplatz belegte!!
Hab mein bestes am Streckenrand gegeben um den erfolg zu sichern und konnte im Anschluß noch ein bißchen mit ihm quatschen bevor er dann zur Arbeit mußte.
Tolle Leistung Volker und hat mich sehr gefreut dich noch zu sprechen..
Claudia hat ihre Sache auch gut gemeistert obwohl sie ihre PB verpasst hat was aber wohl eher an der schweren Strecke lag.
Muß wohl zwischendurch ein halber Crosslauf gewesen sein mit den ganzen Kastanien und Bucheckern auf winkligen, ungepflasterten Wege mit auch noch 2 kleinen Anstiegen.
Hab dann noch Raimund vor dem 10er kennen lernen dürfen und noch ein bißchen mit ihm geredet, hat mich sehr gefreut.
Dann kam es im Rennen noch zu einem tollen Doppelschlag und ich kann den 2. Platz von Raimund und ebenfalls den 2. Platz von Miss Raimund vermelden.
Dann ging der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu Ende und ich war froh als wir wieder dort weg waren, es hat gereicht.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden weil ich da war , wieder ein kleiner Schritt auf meinem langem Weg...
Hab mich sogar noch kurz darüber geärgert trotz der Krankheitswoche nicht doch gestartet zu sein, denn es waren auch einige Kaliber meiner Leistungsklasse am Start.
Na ja, dann eben beim nächsten Mal...
Durch die ganze Aufregung hab ich dann aber letzte Nacht 9 Stunden am Stück wie ein Stein geschlafen, ich freu mich...