ich habe mir ja extre ein wenig polster in form von resturlaub und gleitzeitstunden aufgebaut.
.
.
.
auf meinem zeitkonto sind derzeit 30std guthaben, ...
Sucht ihr noch Leute?
18 Stunden hab ich in den vergangenen dreieinhalb Wochen angehäuft.
Die Festangestellten in dem Laden, wo ich grad bin, sind gehalten, im Jahr 325 Überstunden zu scheffeln und mein Arbeitgeber fühlt sich bereits bei ca. 200 Stunden Zeitguthaben wohl (die dürfen auch in weniger als einem jahr angesammelt sein, hähähä...).
Kann ja jeder selbst ausrechnen jetzt...
Zitat:
Zitat von derDelfin
Dann habe ich mir noch ne Schachtel Beofenac gegeben, und eine Tube Traumeel verschmiert.
Hilft aber nichts. Wenn ich' s mal hab dann hab ich's halt.
Ist halt so.
.
vllt hilft dir das hier ein wenig. kenn mich da leider nicht so richtig aus in der materie.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
noch 16 tage bis mallorca
na, das nenn ich mal "einstieg in die freiluft saison"
hoffentlich spielt das wetter auch demensprechend mit.
Die Festangestellten in dem Laden, wo ich grad bin, sind gehalten, im Jahr 325 Überstunden zu scheffeln und mein Arbeitgeber fühlt sich bereits bei ca. 200 Stunden Zeitguthaben wohl (die dürfen auch in weniger als einem jahr angesammelt sein, hähähä...).
son job wäre nix für mich.
bei mir sieht das so aus:
mo-do: 7:30-15:30
fr: 7.30-13:15
35std woche mit 6 wochen urlaub.
mein zeitguthaben kommt durch das samstägliche kontrollieren, dass ich mir mit meinem kollegen teile.
für die knapp 30 minuten aufwand bekomme ich 4 std gutgeschrieben , macht 8std pro monat.
wir stellen momentan nur noch doktoren und studierte ein.
fußvolk wird langsam rduziert. zum glück bin ich 30 jahre dabei, kann mir wenig passieren.
(teufelchen)da hast du dir die erholung auf malle jetzt echt mal verdient (/teufelchen)
das war mir klar
dazu kommt dann aber noch die ganze fitnessgeschichte.
das heisst 7 tagewoche und bei den ausbildungen das ganze wochenende komplett weg
aber ich will nicht klagen, mir gehts gut, das weiss ich.
das ganze hab ich mir mit meiner frau jetzt innerhalb von 5 jahren aufgebaut. wir beide haben damals echt bei ziemlich null wieder anfangen müssen.
aber ich will nicht klagen, mir gehts gut, das weiss ich.
das ganze hab ich mir mit meiner frau jetzt innerhalb von 5 jahren aufgebaut. wir beide haben damals echt bei ziemlich null wieder anfangen müssen.