regen matsch wasserpfützen so groß wie der bodensee,dazu noch nebelsuppe und matsch auf der bahn ,dass kinder ihre freude an den wasserspielen hätten.
juchuuuuuuhhhhh wieder riesig fußgelenksarbeit geleistet!
so wie es im moment runterhaut gibts wieder hochwasser,damit es wenn alles bis heilg abend weggetaut ist eisigkalt wird,sorry ot aber gehört zum laufen iwie dazu.
mal gespannt wie morgen die hiesige bahn für meine hammerintervalle aussieht
regen matsch wasserpfützen so groß wie der bodensee,dazu noch nebelsuppe und matsch auf der bahn ,dass kinder ihre freude an den wasserspielen hätten.
juchuuuuuuhhhhh wieder riesig fußgelenksarbeit geleistet!
so wie es im moment runterhaut gibts wieder hochwasser,damit es wenn alles bis heilg abend weggetaut ist eisigkalt wird,sorry ot aber gehört zum laufen iwie dazu.
mal gespannt wie morgen die hiesige bahn für meine hammerintervalle aussieht
fleißig, fleißig madame
ich habe mich heute bei der kälte net aufraffen können
trotzdem anbei die einzigen halbwegs vernünftigen (das erste ist noch im Dunkeln entstanden... deshalb die doofe Qualität)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
bei uns war es nicht kalt ,im gegenteil,ich war zu warm angezogen und hab geschwitzt wie d`sau
Das Rauf und runter der Temperaturen ist wirklich nervig, jetzt wirds bei uns grad sulzig.
Gestern abend hatte ich nach einem Tag Laufpause so richtig Lust und Kraft und bin die Berge hoch und runter. Es ging hammergut und ich hab heute noch gute Laune. 90min steck ich schon wieder in den Laufschuhen
Heut bei km 3 hab i was erlebt, was mir wohl nie mehr so passieren wird... das war einfach nur unglaublich und ist schwierig in Worte zu fassen... schwörenwahr von einer Sekunde auf die andere hat der Wind von kalt (als i gestartet bin warens -2°C) auf warm (als i zurück war: +12°) umgeschlagen... von einem Meter auf den anderen, ich hab richtig geil die Macht des Föhn zu spüren bekommen... uuuundglaublich!!!!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.