Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
ich habe gehört das drullse unter 10 std. finishen möchte. stimmt das?
|
Hoffentlich fällt er, bei dem ach so sehr weit aus dem Fenster lehnen, nicht aus dem Selbigen!
Zitat:
Zitat von Vinoman
Die Ähnlichkeit mit Deinem Avatar ist echt frappierend 
|
Nur am Oberkörper muss noch gearbeitet werden!
Zitat:
Zitat von Vinoman
Möchten möchte er bestimmt
Viel Erfolg dabei..... 
|
Na in erster Linie will er mich mal überrunden!!!
Weiss zwar nicht was das bringen soll, da er ja fast 2 AKs jünger ist, aber wenn es ihn glücklich macht?
Spiel ja gerne den Seelentröster für Leute mit nem Komplex
Zitat:
Zitat von drullse
Bei meinem Trainingszustand bin ich froh, wenn das ne 10:30 wird. Gestern 1500m im La Santa in sagenhaften 30:11min geschwommen. Wenn das am Samstag passiert, bin ich nicht vor 1:20 aus dem Wasser, letzter langer Lauf war am 5.3. - nee, ich werde zusehen, dass ich beim Schwimmen keine Körner verbrauche, ordentlich radfahre und dann muss ich schauen, was noch geht. 10:00 ist absolut illusorisch.
Ich tippe im Moment auf
1:15
0:05
5:50
0:05
3:30
= 10:45, alles was schneller ist, ist klasse (und fällt dann unter "Überraschung weil Form vollkommen falsch eingeschätzt"), alles andere wird unter "teilgenommen" abgehakt.
|
Das hat sich im Golden Corner aber anders angehört, oder wolltest du nur meine Frau beeindrucken???
Zitat:
Zitat von blutsvente
Geniesst die Strecke und inhaliert die Atmosphäre - Lanzarote ist der geilste IM der Welt.
So: Get ready to Rock`n Roll !!!!
|
Na bitte, auf so ee Posting hab isch scho lang warde müsse.
Das tut alsemal rischtisch guud und das gibt endlisch ee gescheides feeling für den Kram hier!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
.....für Deinen kurzen hab ich 2 nette gefunden.. 
|
Na so schlimm wirds dann doch nicht sein!
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Das Rennen ist lang !
|
So jung und schon ein schlauer Poet!
Wie Recht du hast!
Viel Spass unn hau rein!!
Du kannst dir die Quali holen, da bin ich überzeugt von!!!