„Nachbarschaftspflegendes Spezialprogramm“ ist super
Von einer Handvoll Nachbarn mal abgesehen schauen viele einfach verschreckt weg wenn ich komme oder sie bei uns vorbei gehen wenn ich gerade Sandsäcke durch die Gegend lunge oder ähnliches
Egal, zum Teil kenne ich sie kaum.
Andere finden es natürlich höchst spannend, machen amüsierte Kommentare ... das natürlich immer gerne
... ansonsten ist mir heiß. Zu heiß ... und so tapere ich schon mal so‘n bisschen vor mich hin. Heute früh gab‘s ein knappes Stünden auf der Rolle, aber auch in New York war es einfach nur heiß
Nun denn, am späteren Vormittag noch ein kleines Kraftprogramm gestartet - das schien mir mit der Hitze am ehesten kompatibel. Ja lifty, ein Schwung Thrusters (heute mal mit der Lh 30 kg) waren auch dabei und gingen unerwartet gut. Beim Kreuzheben mal an den 70 kg gekratzt... zwischendurch gab’s immer wieder Pullups mit der an den Fuß gehängten 6kg-Kettlebell ... Passt!!!
... lumpige 9 days to go
Nachdem ich heute Nacht schon diverse Platten hatte ... (mein Alptraum in einem Rennen!!!) könnte ich mich ja mal eine Weile damit beschäftigen, was ich denn im Ernstfall so benötigen würde... bzw. ob ich überhaupt des Schlauchwechselns noch mächtig bin ...
Als ich der Besten Hälfte vorschlug ich könnte mir doch für‘s nächste Wochenende einfach noch so‘n paar Anti-Platt-Mäntel zulegen (sch*** auf die paar Watt, die da flöten gehen!), stieß das nicht auf regen Zuspruch