Dann streng dich mal an, damit du auch auf der Titelseite stehst! Und nicht wegen eines Larifari-Themas sondern wegen ds Spochts!
Schon Schwimmen gewesen heute?
Frau Lehrerin, ich war und es läuft irgendwie besser als letzte Woche, seltsam. Naja, muß ja nur noch 7 Wochen dranbleiben und dann einfach den Anker rechtzeitig vor dem Tenby-Strand rauswerfen, nicht dass ich an T1 vorbeibretter und am Nachmittag dann in Madeira auf Grund laufe...
Ansonsten haben wir hier eine Lokalausgabe von Harries Frühstücksbrotverpackung, die sieht irgendwie anders aus... tele.jpg
Frau Lehrerin, ich war und es läuft irgendwie besser als letzte Woche, seltsam. Naja, muß ja nur noch 7 Wochen dranbleiben und dann einfach den Anker rechtzeitig vor dem Tenby-Strand rauswerfen, nicht dass ich an T1 vorbeibretter und am Nachmittag dann in Madeira auf Grund laufe...
Ansonsten haben wir hier eine Lokalausgabe von Harries Frühstücksbrotverpackung, die sieht irgendwie anders aus... Anhang 26493
So gefällt mir die Schlagzeile viel besser!
Und flachy: da siehst du mal, was ein bisschen konstantes Schwimmtraining bringt! Wenn du dich nur innerhalb einer Woche schon so viel wohler im nassen Element fühlst
Aber vermutlich gibt es in ganz Deutschland niemanden, der mehr Bagger- und sonstige Seen auf der Habenliste stehen hat.
Aber vermutlich gibt es in ganz Deutschland niemanden, der mehr Bagger- und sonstige Seen auf der Habenliste stehen hat.
Und damits keine Verschwendung ist, war ich gestern schwimmen. Ich war richtig ausser Atem. Für 3,8 km reichts noch nicht, aber 750 m stehen nächstes Jahr auf der Liste
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.