unter7 hab ich persönlich schon im Kraischgau getroffen und dorit ist die Frau von didiffm,mit welchen namen sich die leute beim pokal anmelden ist doch egal und wie gesagt......ist doch nicht so dramatisch,hauptsache sie tun was .
sorry - mir gehts nicht darum, ob die Leute angemeldet sind oder nicht. da mir aber grad alle Namen nichts sagten hätte es ja sein können, dass es ein Team ist, welches nur zufällig ein TS vor den Namen gestellt hat.
so ist ja alles ok
Singt, als würde keiner zuhören .
.. hätte es ja sein können, dass es ein Team ist, welches nur zufällig ein TS vor den Namen gestellt hat...
Das Team und seine Mitglieder hatten mich auch rätseln lassen. Zur Klärung dieser Frage hatte ich deren Teamchef angeschrieben und sie anschließend in meine Auswertung aufgenommen.
Und wegen meiner Frage an Dich auch von hier aus ein . Vielen Dank für die Erläuterung.
Wenn ich heute nach meinem langen Lauf noch Zeit habe, dann werde ich versuchen, beim Ranking bei ein paar zusätzlichen Teams noch die Namen zu verlinken.
Das wollte ich eigentlich schon lange machen aber Job, Family und Punkte sammeln halten mich momentan ganz schon auf Trab.....
Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro