Mach ich, aber Hilden kann ich mit dem Rad erledigen.
Wir schwimmen in den Ferien immer Montags und Donnerstags um 18:30h im Elbsee. Im Augenblick so um die 2000m in Stückchen, da sich der ein oder die andere noch ans Freiwasserschwimmen gewöhnen muss.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Morgen ganz bestimmt. Und übermorgen auch. Und außerdem war ich schon..., äh, ... Dienstag laufen. Und kommenden Dienstag lauf ich auch schon wieder. Ich find, das ist schon ganz schön viel... Für mich zumindest.
Immerhin war ich diesen Monat jeden Dienstag gelaufen und zusätzlich zum Lauf-ABC. Das drückt meinen Kilometerschnitt für dieses Jahr schon brutal nach oben.
Für heute schreib ich mir mal 1h Rad + eine Stunde Fahrtechnik auf.
Weil das Wetter so gut war und ich gerade Lust drauf hatte, ist aus meinem Vorgucker für das Fahrtechnik-Training gleich das Training selber geworden. Einmal vor Ort auf dem Parkplatz durchspielen, was ich demnächst mit unserer Radgruppe mache. Wir haben festgestellt, an der Radbeherrschung können wir noch tüchtig feilen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.