Du und Mike seid eingeteilt zum "Alle Triathlon Forinamen auf die Straße malen! so als Supportteam.
Am besten ihr nehmt den Hühnerberg, der ist lang genug
Oh waia - da müssen wir ja schon heute anfangen mit dem schreiben - bei den vielen Teilnehmern. Es soll ja schließlich schön aussehen
Hallo Leute: Ihr dürft (fast) alles machen, nur biiitttte: Keine schmutzigen Lieder morgens zum Kirchgang vor der Vilbeler Kirche singen....denn Kai und ich müssen sonst wieder zum dortigen Pfarrer und uns das "Alte Testament anhören" ):- DANKE!
Morschä,
welcome Wie Mandarine sagte, wir haben uns ja auf der WI Strecke getroffen.
Fahrt ihr die FFM Strecke vorher nochmal ab?
Diene Frau ist gut, ich denke mal, sie hat eine Wunschzeit...
OK, du bist auch eingeloggt.
Wir werden einen Tisch für 15 Personen reservieren, wenn sich hier noch mehr melden, können wir noch erhöhen. Ich trage mal auf Seite 1 ein.
Wer noch am Samstag mit zum Italiener will, bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden!
---Updates auf Seite 1--- Erster Post---
Die FFM Strecke fahren wir höchstens mit dem Auto ab. Ich bin sie ja schon 3 x im Wettkampf gefahren und ich glaube bei laufendem Verkehr von Friedberg nach FFM ist nicht so toll.
Eine Zilezeit hat Sandra wirklich nicht. Ich denke aber sie kann um die 11 h ins Ziel kommen.
Genau, als wir da am Donnerstag gefahren sind, standen - gerade am Hühnerberg - doch eigentlich schon genug Namen auf der Straße???