Mit der Stornierung hatte ich Glück. Den Typen am Telefon gesagt ich will stornieren und er wusste auch schon warum! Alles kein Problem. Ich hoffe nur dass ich auch das Geld so schnell bekomme wie er sagt - in einer Woche!!
Jetzt endlich nach Wochen haben die sich gleich zweimal unterschiedlich gemeldet! Ich glaub mit Xing war das ne gute Idee!
Meiner Einschätzung nach sind die so durch den Wind, dass die mir noch den Betrag zweimal überweisen oder gar nicht und die Farce weiter geht. Ich halte Euch auf dem Laufendem. Bzw. die ältere Dame vonder Seelsorge läuft ja dort auch noch einhttp
Die Ideen mit der Nachnahme und Rad im Herbst kaufen etc. sind hilfreich für die Zukunft.
Nach 5 Monaten, unzähligen eMails und Gesprächen mit diversen MA von Canyon sowie einem persönlichen Besuch in der vergangenen Woche, konnte ich heute meinen neuen Rahmen (AL weiß; m) in die Arme schließen.
Für alle die es interessiert, motzen lohnt sich (zum mind. ein wenig)
Nach 5 Monaten, unzähligen eMails und Gesprächen mit diversen MA von Canyon sowie einem persönlichen Besuch in der vergangenen Woche, konnte ich heute meinen neuen Rahmen (AL weiß; m) in die Arme schließen.
Nein, in Begleitung eines netten herren der nur für kurze Zeit in unserem Land weilte, bevor er seinen LKW mit 40 t Stahl Richtung Sibirien lenken muss!
+40,00 € Warengutschein für den Shop wg. Lieferverzug
Hoffe für alle anderen Besteller, dass eure Rahmen auch bald kommen!
Die Zahlen interessieren momentan weniger, auf Bilder bin ich viel neugieriger. Welchen Eindruck macht der Rahmen auf dich hinsichtlich, Verarbeitungsqualität, Lack, Gewicht etc. etc. ?
Bilder stell ich die Tag rein, der Rahmen ist schon bei meinem Mechaniker des Vertrauens zum Aufbau. Der erste Eindruck des Rahmens ist top, saubere Lackierung, ordentliche Schweißnähte und für mein Gefühl superleicht.
Kleiner Minuspunkt, statt einem Syntacevorbau, wurde ein Profil - Design verbaut, aber eher nebensächlich für mich halt nur ärgerlich, weil ich jetzt noch nen neuen Unterlenker brauche!