weil er sagt:
"wenn du n guter tennisspieler werden willst, musst du tennis spielen, willste guter rugbyspieler werden musste rugby spielen"
hier wirds ja teiweise so dargestellt dass crossift als ersatz für herkömmliches training taugen würde, aber genau darum scheints dem typen im video nicht zu gehn, sondern eher die schwachstellen der degenerierten großstädter zu minimieren
weil er sagt:
"wenn du n guter tennisspieler werden willst, musst du tennis spielen, willste guter rugbyspieler werden musste rugby spielen"
hier wirds ja teiweise so dargestellt dass crossift als ersatz für herkömmliches training taugen würde, aber genau darum scheints dem typen im video nicht zu gehn, sondern eher die schwachstellen der degenerierten großstädter zu minimieren
weil er sagt:
oder die der normalen berufstätigen mit kindern gesegneten und wenig freizeit habenden triathleten.
es geht nicht um den spitzenbereich, aber wer von uns befindet sich da schon ?
oder die der normalen berufstätigen mit kindern gesegneten und wenig freizeit habenden triathleten.
es geht nicht um den spitzenbereich, aber wer von uns befindet sich da schon ?
es geht drum dass es kein ersatz sondern eine ergänzung ist!
Sachma, weisst Du eigentlich, was Du hier anrichtest
Was meinst Du wieviele genervte Ehefrauen hier mitlesen ! Glaubst Du wirklich, Du tust den Leuten einen gefallen, wenn Du predigst, dass eine halbe Stunde am Tag genügt
ich kann mir die Diskussionen im trauten Heim schon gut vorstellen. Wie ? Du willst heute 5 Stunden radfahren ? nixda ! Du darfst, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen, eine halbe Stunde CF machen. Das steht doch auch so dolle beschrieben in diesem Abhängigen-Forum, ich habs genau gesehen.
Oder Abends. Du Schatz, ich gehe noch meinen 90min Intervall-Lauf machen. Sie: Neeneenee, ne halbe Stunde CF bringt doch viel mehr sagt da so ein Guru im Internet, danach kannste dann Deine Hemden noch selber bügeln....achja, ich treffe mich heute abend noch mit den maedels, vergiss nicht dem Kleinen die Zaehne zu putzen so wie beim letzten Mal.
So, ich hoffe Du bekommst jetzt keine Morddrohungen hier