Ich musste leider arbeiten als die Anmeldung offen war.
Letztes Jahr konnte man sich auch noch am nächsten Tag anmelden, deswegen hatte ich mir eigentlich auch keine Gedanken gemacht.
Naja, ist schon Schade.
Das heißt dann wohl für Jörrch, Werner und Thorsten ein Platz besser in der Ergebnisliste.
Menno! Ich habs auch nicht geschafft Immerhin freut es mich für die Veranstalter, die haben's verdient.
Vielleicht suchen wir uns eine Alternative und fechten es dort aus
Meine Bilanz für dieses Jahr sieht schon gut aus:
Rodgau Dua: DNS
Halbmarathon: DNF
Kinzigtal: kein Startplatz
Hey, meldet euch sofort als Nachrücker!
Ich hatte im letzten Jahr auch die Chance erhalten, es gibt immer Leute, die krank werden oder denen die Alltagssituation einen Strich durchs Wettkampfleben macht. Das passt sicher noch, wenn ihr recht weit oben auf der Nachrückerliste steht!!
Good luck!
Und wenn die Nachrückerliste nicht hilft, nochmal auf der HP lesen:
Die letzten 20 Startplätze werden Ende März in eBay zugunsten der Main-Kinzig-Kliniken Abteilung „Kinder- und Jugendklinik Gelnhausen“ versteigert. Der Link wird hier bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück !
Und wenn die Nachrückerliste nicht hilft, nochmal auf der HP lesen:
Die letzten 20 Startplätze werden Ende März in eBay zugunsten der Main-Kinzig-Kliniken Abteilung „Kinder- und Jugendklinik Gelnhausen“ versteigert. Der Link wird hier bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück !
Ist auf jeden Fall eine gute Sache. Es werden aber wahrscheinlich dort Leute mitmachen, die ein etwas besser gefühltes Portemonnaie haben als ich. (Armer Student)
Ich werde aber trotz allem mal mein Glück versuchen.
So, bin auf der Nachrückerliste. Hoffentlich klappt das noch.
Für das Duell mit SuperBee und Thorsten würde sich alternativ der Moret anbieten, wenn ich richtig gesehen habe.
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.