Lustig war, wie immer, der Schwimmstart. Man spricht sich ab und wenn der Startschuss fällt stürmen alle nach vorne...
Das kenn ich :D War auf Bahn 6... beim 1. Start... sollte als 6. starten... und als 4. kam ich ausem Wasser, weil die Zeiten gar nicht gepasst haben, dass Wetter war beim Radfahren eecht ein Problem :P Viele hatten mit ihren Rennrädern richtige Probleme, ich mit meinem MTB gar nicht, in den Kurven voll durch, dafür auf der Geraden leider nicht so schnell :P:P
Bei uns auf der Bahn hat es mit dem Schwimmen recht gut geklappt . Zwei sind Brust geschwommen waren aber sehr nett und sind schön am Rand geschwommen. Alle Anderen hatten sich gut eingeschätzt und es lief recht gut ab.
Der viele Regen auf dem Rad war wirklich schlimm, bin das erste mal mit meinem neuen RR gestartet, davor nur mit dem MTB, und war mir mit der Kurvenlage und der Haftreibung bei der nassen Straße mal eher unsicher, also vor jeder Wende und Kurve schön Tempo runter und gebremst.
Weis jemand warum es dieses Jahr nicht durch die Libori Gallerie ging ? Fand das ganz witzig.
Evtl. als Zuschauer am Sonntag für die BuLi.
Samstag selber noch einen Einsatz in Fritzlar und dann kombiniere ich das gleich mit etwas Family und anfeuern...