...
Ich findes jetzt aber nicht angebracht, dass man hier einen alten Streit an neuer Stelle fortführt und sich da Andi Böcherer für aussucht. Das bringt ihn als Profi nicht weiter.
peace
Ich würde mir so einen "Bericht" als Profi nicht gefallen lassen!
Das Unwort des Jahres im Triahtlonbereich für mich: Radgruppe. Ich kann es nicht mehr hören. Alleine durch die Verwendung dieses Wortes wird die 10m (oder wieviel Meter auch immer)-Toleranzschwelle nach unter verschoben.
Ich bin auch überrascht, wie oft Profis das Wort "Radgruppe" verwenden, die zu erreichen das oberste Ziel beim Radpart zu sein scheint. Wenn Sie doch ach so fair fahren wollen.
Zu dem Artikel von K.B.: ich kenne alle 3 nicht. K.B., A.B. und A.D.
Unbestritten ist, dass man persönliche schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit "wäscht".
Aber bezüglich des Lutschens traue ich niemanden, und allen alles zu
Zu dem Artikel von K.B.: ich kenne alle 3 nicht. K.B., A.B. und A.D.
Ich kenn auch keinen von den Dreien, aber ich lese 3athlon regelmäßig und ich lese hier sehr viel. Wenn ich nur Tonfall, Stimmung und Diktion der Artikel und auch die Athmosphäre des Forums vergleiche, dann weiß ich sofort, wem ich im Zweifelsfall einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.
Ich kenn auch keinen von den Dreien, aber ich lese 3athlon regelmäßig und ich lese hier sehr viel. Wenn ich nur Tonfall, Stimmung und Diktion der Artikel und auch die Athmosphäre des Forums vergleiche, dann weiß ich sofort, wem ich im Zweifelsfall einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.
Dem widerspreche ich auch nicht.
Mich stört nur, mit welcher Vehemenz in diesem Forum die Fairniss (Doping, Lutschen usw.) von Profis (und auch AG's) verteidigt wird, "nur" weil sie den Foris (und auch Administratoren) sympatisch sind. Mir fehlt da eindeutig die Objektivität.
Mich stört nur, mit welcher Vehemenz in diesem Forum die Fairniss (Doping, Lutschen usw.) von Profis (und auch AG's) verteidigt wird, "nur" weil sie den Foris (und auch Administratoren) sympatisch sind. Mir fehlt da eindeutig die Objektivität.
Denke ich auch.
Man muss es Arne aber hoch anrechnen, dass er wohl mehr Profis bzw. deren Trainer dazu motivieren konnte, hier in diesem Portal einen Beitrag zu leisten. Ein großer Gewinn für dieses Forum ist Jürgen (Quax), auch wenn er für meinen Geschmack zu viel andeutet und dann schweigt , liegt wohl an meiner Neugier und an seiner Stellung als Trainier eines Pros. Auch Frank Vytrisal bringt dem Forum sehr viel, seine regelmäßigen Statements und Auftritte im Studio.
Viele Forumsuser können da bedauerlicherweise nicht trennen und daher übertragen sie ganz einfach die Sympathien auf X-Athlon und ziehen dann hier über 3athlon her. Das finde ich traurig.
Das seh ich anders. Hier hat keiner (war ja auch keiner dabei) behauptet dass die Strafen komplett unberechtigt waren. Es erweckt manchmal lediglich den Eindruck als wenn die Regeln nicht bei jedem gleich konsequent durchgesetzt werden.
Andi hat ja auch nie geleugnet in den Momenten zu nah dran gewesen zu sein. Schade dass man nirgendwo lesen kann wer alles eine Karte bekommen hat. Bei den deutschen bekommt man das halt in der Übertragung mit (Bracht, Böcherer, Vuckovic).