Wagnerli,
die schon spielt.Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
das Mädchen
den Nopogobiker
den Fuxx
Oh cool, dürfen wir alle was einpacken? Ich pack dann noch meine Freundin ein. Und der Stefan kommt auch wieder, aber den kann ich nicht einpacken, der ist zu groß
Hihi, das wird witzig
Wir müssen uns in den nächsten Tagen mal kurz schließen, was wir denn so zusammen machen können.
Oh cool, dürfen wir alle was einpacken? Ich pack dann noch meine Freundin ein. Und der Stefan kommt auch wieder, aber den kann ich nicht einpacken, der ist zu groß
Hihi, das wird witzig
Wir müssen uns in den nächsten Tagen mal kurz schließen, was wir denn so zusammen machen können.
FuXX
Stimmt ja,der Stefan ist auch am Start.
Oh Mann,war der stark hier in Frankfurt und immer ein Lächeln im Gesicht.Ich habe es immer noch nicht verkraftet,dass er in FFM der beste AKler war.
Gut dann packen wir in den Koffer:
den Hazelman
das Mädchen
den Nopogobiker
den Fuxx
die Fuxx Freundin
den kleinen Stefan
Wagnerli & die Contessa wollen auch mit
Aber ich mach vll noch nen thread auf, in dem sich dann die Hawaii-Erfahrenen austoben dürfen und ihr Lieblingsplätze auf den Inseln anpreisen können.
Ich freu mich vor allem auf den trail auf Kauai, dessen Namen ich leider immer vergesse. (ein Tag hin, am Strand übernachten, ein Tag zurück, wer da war weiß was ich meine )
Ne, ist erstmal das letzte Mal. 3 Mal müssen reichen.
Dafür bleib ich nach dem Rennen noch fast 3 Wochen und schau mir Maui und Kauai an
FuXX
Kauai hat mir sehr sehr gut gefallen.Wir haben einen Hubschrauberrundflug gemacht...Hammer.
Maui war Hazel 2004 mit seinen Vater
Wir können dieses Jahr nicht so lange bleiben und haben beschlossen endlich die Lava auf Bis Island anzuschauen.
Wenn ihr jetzt nicht aufhört von Hawaii zu reden gibts Ärger.
Meine Sehnsucht wächst auch von Jahr zu Jahr wieder an, nachdem ich zwischen 1994 und 2000 viermal dort war.
Ich war gerne im Hard Rock Cafe in Kona