Ich meine vor kurzem in einem FB-Post eines Mitstreiters gelesen zu haben, dass "sein Trainingslagerpartner Nils Fromhold in Roth startet" Wie er das im Hinblick auf Hawaii und einer weiteren Guten IM-Platzierung einplanen möchte, ist mir auch nicht ganz schlüssig. Also vermute ich mal, dass Nils startet, weil es irgendwie nach Inciderwissen klang.
Würde mich wundern, ist diese Jahr doch schon in die Hose gegangen und für 2016 braucht er doch in erster Linie Punkte für Kona?
Wie schon geschrieben, kommts halt drauf an, wer noch nach Roth gelockt werden kann, um das Rennen schneller zu machen. Wär käme da überhaupt in Frage? Bräuchte richtig starke "Swim-Biker" dafür. Starykowicz könnte, wenn er in guter Form ist, "behilflich" sein. Sonst fällt mir auf die Schnelle keiner ein.
Frommhold braucht noch Kona Punkte und wird somit für Roth flach fallen. Raelert möchte sich ja nochmal auf Kona konzentrieren und wird somit auch nur einen IM machen. Dirk Bockel könnte noch ein Kandidat sein...
Die Liste der Athleten, die mit Frodeno aus dem Wasser kommen und danach noch hart radfahren und geg. schnell laufen können ist ziemlich kurz. Die Liste derer, die nach dem Schwimmen zu ihm aufschließen könnten ist noch kürzer. Wenn Frodeno in Form ist (wovon ich ausgehe) und einen guten Tag erwischt, wir das für ihn, ähnlich wie bei Raelert damals, ein recht einsamer Tag werden. Dass er Rennen von vorne bestreiten kann, hat er ja schon in 2015 eindrucksvoll bewiesen.
Luke McKenzienoder Pete Jacobs wären denkbar. Wie es um deren Form bestellt ist weiß ich natürlich nicht, aber Jacobs hätte das Potenzial das Rennen zumindest eine Zeit lang offen zu halten wenn er fit ist - glaube ich jedenfalls.
Luke McKenzienoder Pete Jacobs wären denkbar. Wie es um deren Form bestellt ist weiß ich natürlich nicht, aber Jacobs hätte das Potenzial das Rennen zumindest eine Zeit lang offen zu halten wenn er fit ist - glaube ich jedenfalls.
Nachtrag: Und die oder andere, die das könnten, müssten noch Zeit und Lust haben, für ein Rennen, bei dem es keine KPR-Punkte gibt, und bei dem es offensichtlich nur darum geht, zweiter hinter Frodeno zu werden bzw. ihm zum Weltrekord zu verhelfen, um die halbe Welt zu jetten. Vor allem wird sich die Challenge-Familie nicht so viele Topstarter leisten wollen/können.
Ich denke, man setzt drauf, dass sich Frodeno selbst pushen kann und will. Besonders viel Hilfe wird er nicht bekommen.
das dürfte nun wirklich jeder (sieger, weltrekordler) dort gehabt haben. also doch zu vernachläsigen.
Denke schon, dass der Hype um Frodeno in Roth nochmal ne Nummer größer sein wird, als bei bisherigen Top-Startern und deshalb auch das ein oder andere zusätzliche Motorrad unterwegs sein wird.
Wie schon geschrieben, kommts halt drauf an, wer noch nach Roth gelockt werden kann, um das Rennen schneller zu machen. Wär käme da überhaupt in Frage? Bräuchte richtig starke "Swim-Biker" dafür. Starykowicz könnte, wenn er in guter Form ist, "behilflich" sein. Sonst fällt mir auf die Schnelle keiner ein.
Frommhold braucht noch Kona Punkte und wird somit für Roth flach fallen. Raelert möchte sich ja nochmal auf Kona konzentrieren und wird somit auch nur einen IM machen. Dirk Bockel könnte noch ein Kandidat sein...
Interssant wäre für mich ein erneuter Versuch über die LD vom Michael R.
Superschwimmer, auf dem Rad mal kaum Dampf, mal der Hammer, im Lauf dann auch entweder Sieg oder Sibirien (sorry, lese aktuell Archipel Gulag, das färbt bissl ab).
Raum für Spekulationen lässt da ein recht aktueller Eintrag auf der RB Seite, die ich leider nicht weiter öffnen kann da ich dort nicht startberechtigt bin... https://m.facebook.com/story.php?sto...16&__tn__=%2As
Interssant wäre für mich ein erneuter Versuch über die LD vom Michael R.
Superschwimmer, auf dem Rad mal kaum Dampf, mal der Hammer, im Lauf dann auch entweder Sieg oder Sibirien (sorry, lese aktuell Archipel Gulag, das färbt bissl ab).
Raum für Spekulationen lässt da ein recht aktueller Eintrag auf der RB Seite, die ich leider nicht weiter öffnen kann da ich dort nicht startberechtigt bin... https://m.facebook.com/story.php?sto...16&__tn__=%2As
Hab ich mir auch schon gedacht, jedoch nicht geschrieben, da es eh nur eine über die Mütze gegeben hätt von wegen "der hat sowieso nix drauf".
Zumindest die ersten 90km am Rad könnte er schnell machen