Na die beiden abendlichen Freeletics WO habe ich dann doch heute morgen noch n bissel gespürt. Zu dem war hier das mega Unwetter. Blitzeinschläge, Unterspülungen und so weiter...
Klick 1
Klick 2
Darum hab ich mich einfach mal nochmal umgedreht und ausgeschlafen... Ausschlafen, denkst de. Kommt son oller Rettungswagen und Notarztwagen bei den Nachbarn vorgefahren und die vergessen das Horn auszumachen und stürmen in die Wohnung.
Naja, also ich deutete das dann mal als Zeichen und bin aufgestanden und nachm Frühstück dann zum Hundeplatz. Ladesmeisterschaft figuriert, bissel Schlauschnack gehalten und dann gings wieder nach Hause.
Bei mittlerweile bestem Wetter stand wieder ein 4x15min Intervalltraining mit anschließendem 30min Koppellauf aufm Plan.
Ins erste Intervall bin ich irgendwie nicht reingekommen, aber dann sprang der Diesel an und die Zielleistung wurde sogar leicht übertroffen. Und ich bin "stärker" geworden. Das letzte Intervall war das stärkste (Ging dann auch schon leicht ins wellige so dass bergab es schwierig war die Leistung aufrecht zu erhalten).
Der anschließende Koppellauf sollte anfangs zügig und dann gemütlich gelaufen werden. Ich bin also von zuhause auf den Schölerberg (km1 7hm, km 2 60 hm) zügig gelaufen. Was sich nach dem Unwetter als ein kleiner Hindernislauf entpuppte. Für eine Pace von 4:35 min/km bis oben wars doch ganz angenehm zu laufen. Dann gings noch um den Zoo und wieder nach Hause. Mein gemütliches Tempo lag bei 4:40 und fühlte sich wirklich gut an. Aber nicht vergessen abgeliefert werden muss im WK und hoffentlich bleibt der Sommer noch ne Woche.