Hier noch der Garmin Link von gestern
http://connect.garmin.com/modern/#activity/576311181
Gibt es eine Möglichkeit beim Garmin einzustellen, dass er die rausgestoppten Wenden am Ende nicht einberechnet?
Gestoppt habe ich 30:00 Minuten bei 307w.
Garmin Connect und Golden Cheetah zeigen in der Auswertung dann aber 30:40 min an. Allein die zweite Wende musste ich fast 10 Sekunden rollen lassen, da ich erst 2 Autos vorbeilassen musste bevor ich wenden konnte, daher stoppe ich das ja eigentlich raus, da das nicht wirklich repräsentativ und Vergleichbar ist.
Der 20min Bestwert war dann gestern daher „nur“ bei 305w obwohl ich ja insgesamt 307w avg hatte, also müssten die letzten 20min bei ca. 310w avg. gewesen sein.
Klar, im WK gibt’s auch Kurven und auch mal Wenden, i.d.R. sind diese aber deutlich schneller zu meistern.
Hilft es hier, die Nullstellung zu deaktivieren? Oder kann man den Teil der anscheinend mitläuft, zwischen „Stop“ und „Start“ drücken, deaktivieren?
Die Beine fühlten sich gestern Abend noch überraschend gut an. Klar, platt waren sie, merkt man spätestens wenn es in die Wohnung im 5. OG geht, aber es tat nix weh oder so.
Heute wieder locker mit dem Crosser 2x24km, früh noch ein kleiner Plausch mit dem Captain, den ich dann wieder wegschicken musste, sonst wäre er eingeschlafen