Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Capitano, hast Zeit Ende September mal zu zeigen was du gegen unsere Lokalmatadoren drauf hast?
http://www.atterbiker.at/ausschreibung
Edith meint, dass die Frage sich natürlich auch an den Nik (wird wohl sowieso mitfahren?) und Don Carlos wendet
|
Du hast wohl Captains Blog am Schluß nimma gelesen? Ich bin da ja schon 3mal mitgefahren - ob heuer? Frag mich eine Woche nach Wiesbaden nochmal...
Sehr sehr geiles EZF. Vom geilsten, genau genommen. Super See, super schön. Leider oft schon etwas kühl, wettertechnisch naja und immer am Ende der Triathlonsaison, wo man schon total durch ist.
Den 9. Platzierten vom Vorjahr hatte ich heuer schon im Sack ;-)
Dazu eine kleine Info: Bin mit dem 2. Platzierten von 2013 (47kmh) auf Facebook befreundet. Der hat letztens bei einem 32km PZF 437W Durchschnitt getreten. Oh Mann. Noch dazu AK U50. Kein Profi, voll berufstätig. Bei einem kürzeren EZF (17k) hab ich auch schon von 480W gehört, keine Ahnung, ob das stimmt.
Jedenfalls hab ich mir erzählen lassen, dass die Zeitfahrer üblicherweise doppelgipfelig

periodisieren. Im Juli ist Pause und für September und Oktober wird nochmal aufgebaut. Deswegen sind die auch beim KOL so gut drauf und ich dicker Triathlet kacke ab. Aber gut, wie sagst du immer Captain: Man kann nicht alles haben (oder so). Für dich würde das ja ganz gut passen heuer, oder?
Nik