So oder so kaufe ich dir den 35,5er Schnitt genauso wenig ab wie dass du das auf'm Foto bist.
Auf dem Foto ist der Dolph, ja und?
Ich hoffe mal dass du nicht so ausschaust wie auf deinem Avatar.
Zu den Leistungen auf dem Rad:
Kann ich leider nicht beweisen, ich habe nur einen alten Compi.
Ich habe den mit 2109mm Umfang eingestellt.
Ich hoffe mal dass du nicht so ausschaust wie auf deinem Avatar.
.
Doch. Das bin ich. Darum bin ich auch so schlecht in Mathe.
Ich halte den Thread eh für fake, aber sollte ich mich irren und du tatsächlich als Newbie bei 31 Grad 80 km/h mit mehr als ein 40er Schnitt gefahren bist(ich gehe mal davon aus, dass du ab und zu wegen Ampeln & Verkehr auch halten musst, weshalb du niemals mit einem 35,5 km/h Schnitt durchfahren kannst), more power to you.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Newbie bin,
nur dass ich ich jetzt regelmäßig fahren will.
Meine Strecke hat keine Ampeln und deshalb brauche ich auch nicht
anhalten.
Ob du glaubst was ich fahre oder nicht ist mir ziemlich egal.
Morgen möchte ich 100km machen und habe mir als Zeitlimit ein anspruchsvolles Ziel gesetzt.
Ob du glaubst was ich fahre oder nicht ist mir ziemlich egal.
Ich schrieb ja: Wenn ich mich irre, MORE POWER TO YOU!
Allerdings wenn du mittags noch schreibst:
Zitat:
Zitat von Erik
Ich habe mein neues Aero Rad gestern Probe gefahren.
Es fährt sich sehr gut und ich konnte teilweise schneller als 30km/h fahren.
...und dann ein Paar Stündchen später mal eben 80 km in einem Durchschnittstempo eines ambitionierten Radsportlers rockst, muss du schon damit rechnen, dass die Leute etwas komisch/ungläublich reagieren...oder du erwähnst es gar nicht erst öffentlich. Aber hast Recht...am Ende, who cares? Viel Spass bei deinem anspruchsvollen Ziel.
Ui, ein 35,5er Schnitt ist aber schon ein Wort für eine Solofahrt auf dem Rennrad! Sigma sagt für Radgröße 700x23C/622-23 einen Wert von 2133 aus, was den Tacho angeht…..
Und, biste die 100km jetzt noch schneller gefahren als 35,5km/h?
…ich muss mir auch ein neues Rad kaufen, dann brauch ich nicht mehr trainieren. Und warum reißen sich Carlos und der Captain eigentlich so den Hintern auf im Training?
Ach, Edith ruft ich muss weg, wir haben noch Wurst im Rucksack! Viel Spaß noch....