Zitat:
Zitat von loriot
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.
Projekt "für 2:40 reif mit Peter Greif" läuft bedingungslos weiter. Stabil über 140 km pro Woche und trotz mangelnder Zurückhaltung beim Fressmarathon 1 kg weniger als vor Weihnachten. Da bleibt die Motivation trotz zum Teil sehr zäher Einheiten hoch.
Noch 97 Tage ...
|
Deine Umfänge kann ich aufgrund der Family nicht realisieren, mal sehen ob ich die in den "großen" Wochen rein bekomme.
Machst du eher lange Läufe und dazwischen Kurze oder verteilst du es im Moment regelmäßig zB. immer 20er?
Glaubst du, dass man für die 2:40 immer +140 braucht oder trainierst du auf noch höhere Ziele?
Nachdem ich "nur" mehr 14 Wochen Zeit habe wird es Zeit sich Gedanken über meinen "Plan" zu machen. Werde mich an den 2:30 von Steffny hinsichtlich Struktur orientieren. Die Einheiten selbst werde ich anpassen (zB. mal Bergintervalle anstatt Bahn, etc...)
Die erste Herausforderung ist, eine Familienskiwoche im Februar und ein darauf folgendes verlängertes Skiwochenende einzuplanen. Gehe davon aus, dass ich in dieser Zeit nicht die Umfänge machen kann die im Plan sind. Daher werde ich versuchen den 10 Wochen Plan schon 12 Wochen vorher zu starten und die Skiwochen als Stresslose "Megaerholungswochen" zu gestalten.
2 HMs sind auch zu verplanen, passen aber recht gut...2 10er WK sind auch noch zu finden.