gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der 23 bis 7 Uhr-Thread - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2013, 23:08   #105
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich denke über ein Forentreffen im Januar nach...

[...]
Also, im größten Hörsaal lief ein Film von Monty Python. Ritter der Kokosnuss. Dort waren alle beisammen, Männeranteil 100%. Draußen vor der Tür des Hörsaals saßen die Romanistinnen, Frauenanteil 100%. Als der Film sich dem Ende näherte, stand die "Große Vermischung" bevor. Ein wenig Alkohol hätte geholfen, aber die improvisierte Bar stand vor den Toiletten und war umringt von Frauen. Viele Jungs knufften ihren Nebenmann in die Seite mit der Aufforderung "Ey, geh mal Bier holen". Aber niemand verließ den Hörsaal.

Alle atmeten erleichtert auf, als nach den "Rittern der Kokosnuss" plötzlich ein weiterer Film eingelegt wurde, irgendwas mit Leslie Nielsen. Danach gingen wir nach Hause, es war ja auch schon spät. Verdammt spät. Bestimmt 10 oder 11 Uhr am Abend... Lange Rede kurzer Sinn: Bis heute weiss ich nichts über Romanistik.

-----

Für das Forentreffen liegt der Gedanke nahe, es gemeinsam mit einem anderen Forum zu begehen, also eine Art "ergänzendes Forum" einzuladen. Ihr wisst schon. Gibt es dazu Vorschläge? Eine spontane Google-Recherche ergab bis jetzt:

Deutsches Pole Dance Forum

Junges Forum der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft

Rhythmische Sportgymnastik Forum

Grüße,
Arne
Über Romanistik kann ich dir auch nichts erzählen - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Party selbst nach erfolgter "Vermischung" ziemlich öde geworden wäre, bei einem Haufen weiblicher Kulturbanausen... Wer verschmäht bitte den guten alten Monty Python?

Poledance wird im Übrigen auch von ein paar Männern betrieben...
http://www.youtube.com/watch?v=O_gk8Gh1ZOw

Je nach Musikwahl bestimmt auch eine Alternative zum pumpen in der Mukkibude. Vielleicht ne Anregung für das Off-Season-Stabitraining? Würde mich, ganz ehrlich, auch mal reizen, aber ich hab schon festgestellt, dass dieser Studiokram nichts für mich ist.

DMAX finde ich übrigens ziemlich gut, die haben spannende Dinge im Programm. Sorgt regelmäßig für gute Stimmung, wenn mein Liebster und ich entscheiden, ob wir ne Kochsendung auf SIXX (will er) oder DMAX (will ich) gucken... "Ausgesetzt in der Wildnis" seh ich gern und die Gebrauchtwagen-Profis mag ich auch. Top Gear liebe ich, aber sowas wie die Allesesser und was es da sonst noch so gibt finde ich ziemlich ekelig.

Ich geh dann mal wieder in die Frauen-Ecke... Falls die mich da noch haben wollen.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 23:23   #106
Triathletin007
Szenekenner

Dmax gucke ich auch gerne:

Top-gear
Meteoritenmänner
Flussmonster
Special Forces
ausgesetzt in der Wildnis
......

Du bist nicht alleine!
Alt 17.09.2013, 23:34   #107
Triathletin007
Szenekenner

Gibt es eigentlich auch ein Forum von männlichen Synchronschwimmern?
http://www.youtube.com/watch?v=LXMQ3qrtYeM&hd=1
Alt 17.09.2013, 23:37   #108
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Hagen Rether und ich gucken immer ARTE:

http://www.youtube.com/watch?v=3qx1GTNsOo0

Dort kommt das Gute in der Nacht. Sonst würde der Mob am Tag viel zu sehr zum Nachdenken gebracht...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 01:07   #109
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Nihao,

Tag faengt grad an, 6:45 Uhr, 25 Grad, haenge in honqiao rum, die letzten tage gings immer in die Fabrik nach Nanhui, gestern danach noch Karaokeabend mit 80 Chinesen aus dem Werk, ist jedes Mal eine Riesenfreude fuer die Kollegen hier, die fette Weissnase macht sich zum Obst...

Zum Thema Sport:
Habe mir hier vor lauter Sehnsucht nach Frischluftsport anfang der woche Schuhe im deutschen Internet geordert, Adidas Boost, nach ueber 10 Jahren bei den TriathlonInmarken Saucony, KSwiss und Zoot komme ich sozusagen schuhtechnisch auch wieder nach "Hause"...
Freue mich schon jetzt auf's Wochenende, dann geht es mit den Boosts auf die Bahn, habe schon kleines Programm im Kopf (3k Ein, 6 Steigerungen, 2x200/2x400/1x800/2x400 mit 200TP, 3k Aus.
Macht trainingstechnisch sicher keinen Sinn und kann es auch nicht erklaeren, Wettkaempfe sind gegessen und ausser Wales und Rennsteiglauf habe ich noch keine Checkung, was 2014 geht.
Aber ich hab' so einen Bock auf ein paar schnelle Laeufe, einfach so.

Internetkauf deshalb, weil ich erstens weit weg bin und auch in D faellt mir selber in den Laden zu gehen zeitlich schwer, das letzte Mal habe ich auf dem Weg zwischen 2 Terminen in Dresden beim Sportscheck die Garmin 210 fuer meine Frau zum Geburtstag dort geholt, der kam so unerwartet, einen tag vorher hat mich die schwiegermama lieb dran erinnert, ich also volle lotte in den laden rein, an der erstbesten Kasse bestellt, waehrend ein Verkaeufer dann los in die entsprechende Abteilung ist und das Teil holte mit Karte gezahlt, raus, keine 3 Minuten gebraucht, Zeit fuer Schuhprobe und Kauf war da leider nicht mehr, daher jetzt Webshop...

Und ich habe in China die entspannte Offseason gestartet.
Hotel-Pool soll lt. Schwimmmeisterin 25m haben, glaub ich nicht, brauche 2 Zuege weniger als in Kamenz. Ist aber auch Wumpe, Hauptsache 45' Schwimmen um 6:00, dann gleich 40' Gym und abschliessend 7km Laufband bei knapp 30 Grad im Gym, fit fuer den tag.

Der Swimpart ist sowas von abgesichert, bisher an allen drei Tagen das gleiche Bild: ein Schwimmer (ich), alle 5m haengt ein Rettungsring, 3 Bademeister beobachten mich mit Argusaugen und die tiefste Stelle ist 1,3m, geil und erklaert sich dadurch, dass viele Chinesen nicht schwimmen koennen.
Beim 40'-Run kommt ca. 5x die Betreuerin an's Band und wischt alle festen Teile trocken, das haelt dann keine 30 Sekunden, wie gesagt: 30 Grad + fette Weissnase mit 14km/h ergibt riesige Schweisspfuetze...

Falls mal jemand in Shanghai absteigt, Hotels mit gutem Gym: Swissotel (neueste Technogym-Ausstattung, u.a. 5 Laufbaender und ca. 10 Fitnessgeraete, getrennte Raeume fuer Kraft, Lauf und Swim, sehr gute Wellnesssachen-wer's braucht).

Auch gut: JC Mandarin da lange Oeffnungszeiten .
O.k.: Cityhotel und Holiday Inn, geraete sind nicht mehr die Neuesten, aber akzeptabel, Pools etwas kurz (15m)

So 7 Uhr, Flug ist aufgerufen, muss weiter nach Peking, haut rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 01:45   #110
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
...
Smooth Jazz
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 00:35   #111
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Ein bißchen was für zu später Stunde noch wache Augen ...

(Von Sugihara Kukichi)

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 03:37   #112
Lui
Szenekenner

Selbst um diese Uhrzeit ist das Forum so langsam, dass es teilweise ewig dauert bis eine Seite sich öffnet
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen