Feine Sache, die lutschenden Pulks mal aus der Perspektive des Kameramotorrads zu sehen. Besonders heiter stimmt mich der 20-Mann-Pulk um die Frauenspitze.
Jetzt ist mir klar warum es kaum hochwertige Übertragungen von IMs gibt, wenns nicht nur die Spotter auf der Radstrecke erzählen sondern es via livebild festgehalten wird wie sich das Metermaß der Teilnehmer*innen verschiebt und selbst im vordersten Bereich Kampfrichter*innen entweder nicht vor Ort sind oder nicht einschreiten kann ich nur sagen: kotz
bisheriges positives hightlight: Faris
echt schade mit dem Defekt, viel Glück beim nächsten Rennen!
Und super das du die Nerven behalten hast nach dem Defekt, ich möchte nicht wissen was ich den Reportern und Zuschauern gesagt hätte wenn der schxxx Reifen weder runter noch rauf will.
Was Lisa Hütthaler angeht, habt Ihr sicherlich grundsätzlich recht. Aber Ihr macht es Euch doch auch ein bißchen einfach: Vielleicht will ja jemand mal die Mühe machen und die ersten 5 Frauen gegenüberzustellen (Radzeit). Ohne es gemacht zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Corbin, Brändli, Csomor... am Ende mehr als stark zugelegt haben gegenüber Hütthaler und ich behaupte einfach mal, dass es nicht daran lag, dass die Damen noch solche Reserven hatten und Hütthaler komplett eingebrochen ist.
Mit Ihrer Vorgeschichte (Florida) hätte Sie sich die Kommentare verkneifen müssen, aber wer wäre da nicht sauer gewesen. Bei allem was Hütthaler falsch gemacht hat in der Vergangenheit, sie ist nunmal eine Macht auf dem Rad und die "Aufholjagd" der Verfolgerinnen war doch etwas sehr überraschend. Ich hab das komplette Rennen beobachtet und bin der Meinung man konnte sehr gut sehen, wie die Verfolgerinnen herangefahren wurden.
Was Lisa Hütthaler angeht, habt Ihr sicherlich grundsätzlich recht. Aber Ihr macht es Euch doch auch ein bißchen einfach: Vielleicht will ja jemand mal die Mühe machen und die ersten 5 Frauen gegenüberzustellen (Radzeit). Ohne es gemacht zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Corbin, Brändli, Csomor... am Ende mehr als stark zugelegt haben gegenüber Hütthaler und ich behaupte einfach mal, dass es nicht daran lag, dass die Damen noch solche Reserven hatten und Hütthaler komplett eingebrochen ist.
Mit Ihrer Vorgeschichte (Florida) hätte Sie sich die Kommentare verkneifen müssen, aber wer wäre da nicht sauer gewesen. Bei allem was Hütthaler falsch gemacht hat in der Vergangenheit, sie ist nunmal eine Macht auf dem Rad und die "Aufholjagd" der Verfolgerinnen war doch etwas sehr überraschend. Ich hab das komplette Rennen beobachtet und bin der Meinung man konnte sehr gut sehen, wie die Verfolgerinnen herangefahren wurden.
Mit Corbin hast Du recht, die ist wohl sehr oft Gruppe gefahren. Csomor bin ich mir nicht sicher, aber Brändli hatte schon wegen ihrer super Schwimmzeit ein einsames Rennen und man sah, dass sie versuchte zumindest die 10 m einzuhalten. Hütthaler fuhr wie Corbin VR an HR.
Insgesamt ist das Gruppefahren halt ein scheiß. Und Stürze sind natürlich auch wesentlich wahrscheinlicher. Komisch, haben keine Karis gesehen. Scheint in Klafu billigend in Kauf genommen zu werden das sich rießige Pulks bilden.
Geändert von Weißer Hirsch (29.06.2014 um 14:54 Uhr).
Was Lisa Hütthaler angeht, habt Ihr sicherlich grundsätzlich recht.
.
das seh ich auch so.
wenn Sie so eine Macht ist aufm Rad, warum hat ist sie dann nicht einfach nach vorne gefahren Ich hab mich auch schon des öfteren in so einer Situation wiedergefunden im WK, wo auf einmal eine Gruppe von hinten kam. Da ich aber weiß wie man eine Kurbel dreht hab ich mit das nicht sehr lange angeschaut und hab die Kollegen einfach hinter mir gelassen. Das sollte man gerade als Pro mit ihrer Vergangenheit und bei laufender Kamera in Erwägung ziehen. Wenn dann von hinten nachgezogen wird kann ich mich immer noch 10 meter hinter dem Führenden einreihen.
Was ich gesehen habe war daß sie schimpfend mit dem Pulk mitgerollt ist.